Idiotischer Fehler mit Grafiktreiber

Da sich mein XP-Notebook scheinbar wg. eines veralteten Grafiktreibers immer wieder aufgehängt hat, hat mir die Microsoft-Fehleranalyse empfohlen, einen neuen Treiber zu installieren, der angeblich bei ATI verfügbar sei.

Schlauerweise hatte ich zunächst den falschen (RADEON statt MOBILITY RADEON) runtergeladen, der mich erstmal aufforderte, den anderen zu deinstallieren. Gesagt, getan. Dann war der alte weg, aber der neue ging nicht drauf. Kein problem - ich suchte nun nach dem ATI MOBILITY RADEON Treiber auf deren website, aber es stellte sich heraus: keine Notebook-Treiber downloadbar!

Helau - jetzt muss ich mit dem Standard-VGA-Ding auskommen, und alles ist furchtbar. Weiß jemand, wie man die Deinstallation rückgängig machen kann oder wo ich den Treiber nun herbekomme?

Danke

J.

Vom Hersteller des Notebooks? Von der mitgelieferten Treiber-CD?

Pop

Eigentlich schon, aber…

Vom Hersteller des Notebooks? Von der mitgelieferten
Treiber-CD?

…aber Notebook ist ein No-Name Ding aus dem Kaufhof; Treiber-CD ist in Deutschland, aber ich in Manchester…

…na ja, das wird schon irgendwie. Oder?

J.

Hi Jacueline

Weiß jemand, wie man die
Deinstallation rückgängig machen kann oder wo ich den Treiber
nun herbekomme?

Hast Du schon eine Systemwiederherstellung mit einem Zeitpunkt vor Deinen Treiber-Installationen versucht?

Gruß
Edith

Hallo,

die Treiber kannst du evtl. hier laden: ftp://ftp.vaio-link.com/pub/Vaio/Video/VCD_ati_51301…

Wenn es nicht klappt, dann schick ich dir einen (hab’ die gleiche Karte).

Gruß, o

Vielen, vielen Dank! (o.T.)