Ie*

Ich hab’ gerade IE8 installiert. Jetzt ist WWW viel langsamer als bei IE7. Geht es Euch auch so?

-KIM

Ich hab’ gerade IE8 installiert. Jetzt ist WWW viel langsamer
als bei IE7. Geht es Euch auch so?

-KIM

Logisch, mir gehts auch so. Hab’s mal ausprobiert, aber is kein bedeutender Unterschied zum 7er. Einfach zu langsam im Vergleich…

Ich würde ohnehin nicht den IE benutzen…
Lieber Opera oder Fírefox. Ist schneller, sicherer, intuitiver etc. und auch kostenlos!

mfg, italiarocker

Der IE8 ist bei weitem noch nicht fertig. Es wird mit sicherheit noch einige Betas geben.
Bis zum finalen Release sollte man dem Rat der IE-Entwickler folgen und den IE8 nur zum Testen einsetzen, aber noch nicht fuer den produktiven(?) Betrieb.

Gruesse
Stefan

Hi,

ich kann auch nur sagen, dass der IE an sich nicht grad der schnellste ist. Auf Arbeit hab ich nur den IE, aber zu Hause benutze ich Firefox, der ist um einiges fitter.

Die Franzi

italiarocker -

Tja, ich habe gelesen, dass IE8 schneller als IE7 sein soll, deshalb habe ich * gedownloadet.

Wie ich anderswo hier geschrieben habe, benutzen viele koreanische Sites Systeme, die Firefox nicht unterstuetzen. Deshalb muss ich oft IE - leider, leider - benutzen.

Also, wenn es makrohard zein muss, dann - dachte ich - mindestens Gates’ Beste. FALSCH !

KIM