wo ändere ich die Einstellung, dass wenn man im IE 5.0 einen Link anklickt, das sich öffnende Fenster direkt den ganzen Bildschirm ausfüllt und nicht erst ein kleineres Fenster erscheint?
Gruß Roland
wo ändere ich die Einstellung, dass wenn man im IE 5.0 einen Link anklickt, das sich öffnende Fenster direkt den ganzen Bildschirm ausfüllt und nicht erst ein kleineres Fenster erscheint?
Gruß Roland
Hallo!
Das kann man nur ändern, indem du das Fenster so gross wie möglich ziehst und dann schliesst! Der IE hat sich diese Einstellung dann gemerkt! Ich weiss, dass ist nicht sonderlich ausreichend, weil es nicht wirklich vollbild ist, aber besser gehts nicht!
Eine andere Möglichkeit ist das Tool IE5Max (http://mwvb.de/ie.htm) Dieses Tool sorgt dafür, dass neue Fenster gleich maximiert werden! Nachteil: auch klein gewollte Fenster, wie z.B. Werbebanner werden maximiert! Und das ist unschön!
Florian
PS: @MOD wäre diese Frage nicht reif für ein FAQ-Posting???
Hi
Du kannst auch F11 drücken, dann ist das Bild voll, geht am schnellsten. Wenn Du rechte Maus aus die obere Leiste setzt, kannst Du noch „automatisch im Hintergrund aktivieren“, dann bist Du Riesig
Gruß
DMausMz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]