Habe folgendes Problem.
Wenn ich die seite www.uni.de aufrufe friert mein IE ein.
Er ladet die seite das menu links und den hintergrund in der mitte. Dann hört das laden auf und ich kann nix mehr machen, weder abbrechen oder das Fenster schließen.
Ich kann aber nochmal IE aufrufen und auf anderen seiten ohne Probleme surfen. Der Pc hat überhaupt keine Probleme das system ist stabil. Habe auch schon verlauf geleert,reparatur programm gestartet aber leider ohne Erfolg. Habe auch bei Netzwerk DFÜ Adapter die Paketgrösse verringert und erhöht immer noch dasselbe Problem.
Irgendwie komisch. Habe bisher keine Probleme gehabt !
Tja, lesen ja einige, keiner hilft , ich weiss’ es genaugenommen auch nicht , aber erstmal habe ich ja auch soo einige Probs mit NICHT ladbaren Siten - nene DIESE nicht , DIE tut einwandfrei bei mir, aber andere Siten ( wenige) sagen bei mir einfach ‚forbidden‘ , und habe dann hab’ ich mal so richtig rumgesucht, mag’ sein, Das dies oder das hilft:
Ich haenge zB. oft in den Tools, des Internet Browsers , IE6 BETA habe ich grad, gehe in Option UND DA hats ja reichlich zum ein- und verstellen, bei mir zB. fand ich - sehr komisch - dass ich wohl mal im Security 'Intranet ’ geraten war und dort stand tatsaechlich NUR Intranet siten laden im LOGON.
ONLY.
!?
Klar, dass einiges dann nicht tut.
Mag’ ja sein , dass Du dort die Variablen mal probierts, aber vorsicht, merk’ dirs da kritisch, wenns falsch steht,besser, immer „default“ klicken.
Good luck, kritisches Thema, entbehrt oft jeder Logik, wohl mangelndes Wissen ist wohl richtiger,oder ?
Bye
Hans
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wenigstens einer der mir einen Tip geben konnte !!
Habe mittlerweile das Problem selber gelöst, indem ich einfach den IE 6 installiert habe. Jetzt läuft es einwandfrei.
Hätte mich aber trotzdem mal interessiert wieso ich davor
probleme hatte.
Leider kann ich deinen Tip nicht mehr ausführen.
Aber das nächste mal werd ich mal darauf achten.
die Probleme hattes nicht nur Du. IE5.5 hing sich bei mir auch immer wieder für eine Zeit lang auf. Hilfe hier konnte ich auch nicht finden. Aber seit IE6.0 ist das Problem gelöst.
cu
Micha
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]