IE 5.5 - langsam reicht's

Hallo, zusammen!

Mein IE 5.5 spinnt immer mehr, kommt mir jedenfalls so vor!:frowning:(
Nachdem ich mich zähneknirschend daran gewöhnt habe, dass sich der Schriftgrad immer selbstständig von „mittel“ auf „klein“ verstellt hat, verschwindet jetzt neuerdings die Statusleiste. Stell ich sie ein, ist sie nur so lange da, wie der IE läuft, gehe ich zwischendurch offline und dann wieder online, ist sie weg!
Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Bin schon am überlegen, ob ich wieder auf Netscape umsteige!

Fragende Grüße

Renate

hi renate!
ich glaube nicht das es alleine am IE liegt, könnte auch in win der fehler sein…
probier mal stell alles ein wie du es haben möchtest, halte die Strg taste gedrückt und schliesse den IE rechts oben mit dem kreuz… vielleicht hilft es…
gruss Franz

hi Franz!

ich glaube nicht das es alleine am IE liegt, könnte auch in
win der fehler sein…
probier mal stell alles ein wie du es haben möchtest, halte
die Strg taste gedrückt und schliesse den IE rechts oben mit
dem kreuz… vielleicht hilft es…

Hab ich gemacht! Statusleiste ist noch da…doch ob 's hält? Ich werde es merken!

Vielen Dank, Franz!:smile:
Renate

Hallo Franz

Was bewirkt Strg + CloseWindow ?

danke Giuseppe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Franz

Was bewirkt Strg + CloseWindow ?

danke Giuseppe

hi!
… strg + X soll bewirken das sich die anwendung die einstellungen, symbolleiste usw. merkt…
gruss franz

mein IE 5.5 läuft bestens
Alte Probleme, dass 5.1 immer mal abgestürzt ist oder beim Beenden der Verbindung der Rechner gelegentlich eineist, sind beinahe ganz verschwunden. Ein Absturz ist eher selten.

Da wir wahrscheinlich den gleichen IE haben, muß es andere Ursachen geben. Der IE läuft auf einem sauber installierten Windows bestens. Wenn es aber darunter schon kriselt, wackelt auch der IE.

mfg Günter