Hallo, Ihr Experten.
Seit gestern abend plagt mich IE 5 unter Win 98SE. Es nimmt in Eingabefeldern keine Eingaben mehr an, d.h. dort, wo der Cursor blinkt, will ich was eingeben (z.B. in ein Formular einer Site), aber der Cursor bleibt stehen und es erscheint nichts. Ich habe so den Verdacht, das ich mich vielleicht selbst irgendwo rausgekegelt habe durch irgendeine Sicherheitseinstellung. Aber ich bin mir nicht bewusst, so was irgendwo eingestellt zu haben.
Ausserdem funktioniert auch der Zugriff mit Tools/Internet Options nicht mehr, d.h. das Pull Down Menü öffnet sich nicht mehr, ich kann also nichts mehr im IE5 konfigurieren. Das gleiche gilt auch bei der Systemsteuerung mit den Internet Options.
Weiss jemand Rat?
Danke im voraus
/Reinhard
Ich würde eine Neuinstallation des IE versuchen. Ich weiss, hört sich vielleicht etwas komisch an, aber es geht. Mit dem Tool auf
http://www.98lite.net
versuchs doch mal im Browser Brett (o.T.)
57924461
Hallo noch mal!
Besten Dank für den Tip! Hat sich aber mittlerweile gelöst. Hatte mal wieder versucht mittels eines DLL-Clean-Programmes meine Kiste von vermeintlich überflüssigen DLL’s zu säubern. Zum Glück hatte ich noch alle, wieder zurück gespielt und es geht wieder.
Mit freundlichen Grüßen
/Reinhard