Ich habe den Windows XP und IE 6.0 installiert.
Jedesmal wenn ich im Internet Explorer ein neues Fenster öffne, erscheint ein Mini-Fenster. Wo kann ich die Einstellung machen, dass jedesmal ein Vollbild angezeigt wird.
Um den Internet Explorer immer im Vollbild-Modus zu öffnen genügt es, in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER --> Software --> Microsoft --> Internet Explorer --> Main den Eintrag „FullScreen“ auf „YES“ ändern.
Desweiteren besteht noch die Möglichkeit, die Eigenschaften der Verknüpfungen des iExplorers zu ändern. Rechte Maustaste auf das Symbol, --> Eigenschaften --> Ausführen und „Maximiert“ angeben.
Gruß olli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
… du hast völlig recht, aber ein neues fenster wird wieder klein geöffnet, meiner erfahrung gibt es nur 2 möglichkeiten, das neue fenster am rahmen so groß wie möglich aufziehen, dann schliessen, jetz merkt sich IE die größe, oder das kleine freeware tool IE5Max verwenden…
genau das ist eine weitere Möglichkeit. Ich meine aber, dass das mit dem ziehen nur für das „Öffnen im neuem Fenster“ funktioniert. Wichtig ist ja dabei, dass man das Fenster nur groß zieht und nicht groß macht. Aber das sagtest Du je bereits, ich wollte es an dieser Stelle nur nochmal betonen.
Von dem Tool habe ich noch nix gehört, schaut aber interessant aus.
Danke und Gruß
olli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]