hallo,
habe kürzlich verschiedene Einstellungen in meinem IE geändert und jetzt weiß ich nicht mehr welche 
Auf jeden Fall zeigt es mir auf den Webseiten keine Buttons mehr an, teilweise werden Bilder nur mit einem roten Kreuz angezeigt usw.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen?! Dringend! Vielen Dank und Viele Grüße
Hallo,
Um Bilder zu sehen, muss diese Option eingeschaltet sein: Extras --> Internetoptionen --> Erweitert --> Unter “Multimedia” “Bilder anzeigen” aktivieren.
Ich weiß nicht genau, was Du unter Bottons verstehts, aber ich vermute, dass Deine Links nicht mehr markiert werden.Dies änderst Du im gleichen Einstellfenster mit Extras --> Internetoptiionen --> Erweitert --> Unter “Browsing” “Links unterstreichen” auf Immer setzen.
Wenn alles nichts hilft, mußt du dem IE neu integrieren. Weil er ein zentraler Bestandteil von Windows ist, läßt er sich nicht in der Software über die Systemsteuerung löschen, auch wenn er dort als Programm angezeigt wird.Bei Me gab es in der Softwareinstallation explizit eine Funktion mit dem Namen “Internet Explorer reparieren”. Dies hat Micosoft bei XP abgeschafft und verläßt sich ganz auf die interne Systemverwaltung: Start --> Systemsteuerung --> Software --> Hier werden alle Programme aufgelistet, die auf dem Computer installiert sind --> Am linken Rand klicken auf Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen --> Internet Explorer. Dies läßt vermuten, dass man ihn entfernen kann. Das ist natürlich nicht so. Trotzdem deaktiviert man den Haken --> Weiter --> Windows überprüft die Installationsinformationen des Browsers und repariert ggf. Dabei werden fehlende Dateien wieder hergestellt und weitere notwendige Einstellungen vorgenommen --> Vorgang wiederholen und den Haken wieder setzen.
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Hab ich alles versucht - genau nach Deiner Anweisung
, Bilder funktionieren teilweise wieder und die Links sind auch da *freu*
Aber ich habe immer noch ein Problem damit, dass einiges „Logos“ nicht angezeigt werden. Z.B. auf einer Seite habe ich einige Links anklicken wollen, da stand bei mir nur Text aber ich konnte nicht darauf klicken. Hast Du vielleicht dafür auch noch eine Antwort???
Vielen Dank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Rotfuchs,
solch ein Ärger kann aber auch von Deinem Internet-Cache herrühren. Diese Temporary Internet Dateien kannst Du löschen im IE mit extras
–> Internetoptionen --> Register Allgemein --> Dateien löschen --> Alle Offlineinhalte mitaktivieren. Sollte dies noch nicht genug sein, so lösche im gleichen Fenster noch die Cookies (die aber im Allgemeinen harmlos sind) und dann im abgesicherten Modus alle Datei, die index.dat heißen. Zu allerletzt bleibt Dir sicher noch die Option, den IE von Windows neu aufzubauen, wie zum Schluß meines letzten Eintrags beschrieben. Hoffe, es klappt. Es gibt auch mit Mozilla, Opera und Netscape andere, bessere Browser, wobei Mozilla Freeware ist.
Viele Grüße
Peter