es passiert mir des Öfteren, dass auf einer Internetseite statt eines Bildes nur ein weißes Kästchen mit kleinem roten Kreuz in der oberen linken Ecke auftaucht - fehlt mir irgendeine Software? Oder habe ich bei den erweiterten Optionen ein falsch oder gar nicht gestzt?
es passiert mir des Öfteren, dass auf einer Internetseite
statt eines Bildes nur ein weißes Kästchen mit kleinem roten
Kreuz in der oberen linken Ecke auftaucht - fehlt mir
irgendeine Software?
Neee! Wenn dir Software fehlt, ist da kein rotes Kreuz, sondern irgendetwas buntes! Frag jetzt aber bitte nicht, was das war!
Oder habe ich bei den erweiterten
Optionen ein falsch oder gar nicht gestzt?
Man kann die Darstellung der Bilder ganz aktivieren, aber dann würdest du auch GARKEINE sehen! und du hast ja nur des öfteren geschrieben!
Entweder die Datei ist nicht mehr auf dem Server und der Webmaster hat nicht aufgepasst oder du hast eine sehr langsame Verbindung (28.8??? sehr unwahrscheinlich) und es war einfach ein Fehler bei der Übertragung! Versuche einfach mal mit rechtsklick -> Bild anzeigen, ob es dann klappt! Wenn ja, ist letzteres der Fall! Wenn nicht, ist der Webmaster schuld!
ich vermute, Du hast eine PDF-Datei aufgerufen. Dieses Format ist im WWW häufig anzutreffen. Wenn Du keinen Acrobat bzw. Acrobat Reader installiert hast, erscheint das von Dir beschriebene Quadrat mit einem roten Kreuz in der Mitte.
Den Acrobat Reader kannst Du kostenlos downloaden unter:
ACHTUNG: Das Programm hat eine Größe von ~ 11,2 MB. TDSL wäre hier sinnvoll.
Eine Alternative wäre, dass Du Dir im Kiosk die „einschlägigen“ Computer-Fachzeitschriften anschaust (CHIP, PC-Welt, PC-Magazin…). Hierin befindet sich häufig die neueste Version des Acrobat Reader 5…
ich vermute, Du hast eine PDF-Datei aufgerufen. Dieses Format
ist im WWW häufig anzutreffen. Wenn Du keinen Acrobat bzw.
Acrobat Reader installiert hast, erscheint das von Dir
beschriebene Quadrat mit einem roten Kreuz in der Mitte.
Entschuldige bitte, aber das stimmt ganz klar nicht! *leidtudasskorrigierenmuss*
Aber wenn man eine PDF-Datei öffnen aus dem I-net öffnen möchte und hat aber keinen Acrobat Reader, so wirde die Datei zum Download angewählt! Ein rotes Kreuz in éinem weissen Kasten, erscheint wirklich nur bei Bildern!