Ich habe auf einem PC mit Win 98 den Internetexplorer 6.0 von einer CD der Zeitschrift Chip über den vorhandenen IE 4.0 installiert. Internet u. Mailprogramm arbeiten fehlerlos. Nur musste ich feststellen, dass die neue Version des IE installiert wurde, nicht jedoch die neue von OE. Nach wie vor arbeitet da die alte Version 4.0.
Wie ist das möglich. Ist nicht OE fester Bestandteil vom IE? Bin für Hilfe dankbar.
Gruß
hjk
hallo!
… geh im win explorer bei der cd (während des einlegen shift taste gedrückt halten) in das verzeichnis browser… ie60… dort startest du die datei cdsetup.exe… dann auf browser anpassen… hier deaktivierst du alles ausser outlook express 6… weiter… das war`s…
… wenn es funktioniert hat dann geh in OEx auf extras… optionen… sicherheit… dort aktivierst du >zone für eingeschränkte siteswindows update
… geh im win explorer bei der cd (während des einlegen shift
taste gedrückt halten) in das verzeichnis browser… ie60…
dort startest du die datei cdsetup.exe… dann auf browser
anpassen… hier deaktivierst du alles ausser outlook express
6… weiter… das war`s…
Hallo, Franz,
vielen Dank für deine ausführlichen Tipps. Dann hab ich also den OE 6.0 noch gar nicht installiert. Ich dachte, das würde automatisch mit der Inst…g von IE 6.0 erledigt. Werde nun deinem Rat folgen. Wenn’s klappt, geb ich hier sofort Bescheid.
Mit freundlichem Gruß
hjk
vielen Dank für deine ausführlichen Tipps. Dann hab ich also
den OE 6.0 noch gar nicht installiert. Ich dachte, das würde
automatisch mit der Inst…g von IE 6.0 erledigt. Werde nun
deinem Rat folgen.
Hat geklappt. OE 6.0 arbeitet fehlerfrei.
Danke nochmals!
hjk