IE 6.0 SP2 stuerzt staendig ab seit ebay

Hi,

mein IE stuerzt seit ein paar Wochen alle paar Minuten ab, keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts mehr oder die Seite wird weiss. Virenscan hat nichts gefunden.

WinXP IE 6.0 SP 2 inkl. die neuesten Windows Updates

Weiter unten habe ich gelesen, dass jemand das Problem auch mit ebay hat. Bei mir hat das angefangen, als ich - nach sehr langer Pause - wieder sehr oft auf ebay war! Komischer Zufall … Stuerzt aber mittlerweile auch bei anderen Webseiten ab.

Ausser den Browser zu wechseln, hat jemand eine Idee? Oder kann einen Patch empfehlen? Ich habe nur die neuesten Windows Updates installiert, die mir notwendig erschienen.

Danke fuer alle Tipps!

Gruesse,

Kris

Hi,

Ich habe nur die neuesten Windows
Updates installiert, die mir notwendig erschienen.

und genau sowas ähnliches hatte ich mit dem NEUEN updates auch.
Wieder entfernt und alles läuft wie immer.

Gruss
Frank

Hi Frank,

ich hatte die Updates erst installiert, als der IE anfing immer oefter abzustuerzen. Koenntest du Updates benennen, von denen du vermutest, dass sie die Ursache waren?

Gruesse,

Kris

Hi,

Koenntest du Updates benennen, von
denen du vermutest, dass sie die Ursache waren?

Das waren jetzt die letzten die WinXP hatte.
Vom 14.10.2006 - 4-6 Stk.
Bei mir gingen keine Links mehr im IE und im OE.
Es kam nur kurz eine Weisse Seite und der IE ging schnell wieder zu.
Wie gesagt, die updates deinstalliert und alles ging wieder.
Gruss
Frank

Hallo,
es könnte sein das Dir noch ein Update fehlt,welches man installieren sollte wenn solche Fehler auftreten. Von Microsoft am 17.10.06 erschienen.
Hier: http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?Next…

Gruß Heinz

Hi Heinz,

vielen Dank, den Patch habe ich eben installiert, mal sehen, ob es das Problem behebt. Ich mache meine Win Updates automatisch ueber den PC, jedoch waehle ich selbst aus, was ich installiere. Dieser Patch war nicht auf der Liste, ich frage mich warum. Seit einer Woche habe ich auf meiner Liste nur drei Updates, die alle nicht relevant fuer mich sind.

Gruesse,

Kris