IE 6.0: wo ist meine Adressleiste geblieben?

Liebe Experten,

auf nicht nachvollziehbare Art und Weise zeigt mir der IE 6.0 plötzlich die obere Adressleiste, in welcher sonst immer die genaue URL, auf welcher ich mich gerade befinde, nicht mehr an.

Alle meine Versuche, diese Leiste über die verschiedenen Optionen im Menü „Ansicht“ wieder sichtbar zu machen, scheiterten. Ich muss jetzt statt einfachem Mausklick & Eingabe die gewünschte Adresse immer über „Strg & O“ aufrufen, Das finde ich ziemlich lästig.

Was kann ich tun?

wer weiss Rat?

hi georg!

… siehst du die auswahl adressleiste wenn du mit rechter maustaste auf die leiste der schaltflächen klickst? ist sie mit einen hacken aktiviert? wenn ja, dann fahr mit dem cursor von oben nach unten über die leisten, wenn du einen doppelpfeil siehst drückst du die linke maustaste und fährst nach unten, dann sollte die adressleiste aufklappen… symbolleisten fixieren darf auch nicht aktiviert sein… wenn die adressleiste wieder sichtbar ist, dann kannst du sie wieder fixieren, damit kannst du die adressleiste nicht mehr zusammenschieben…

gruss Franz

Wunderbar: es klappt!
Hallo Franz,

1000 Dank; es hat genauso geklappt!

Georg

Xantia
huhu Xantia …

du lebst ja auch … kuckuck

MfG Maik Jannasch

PS: Die Antwort hätte ich auch gewußt *fg*

hallo maik!

… ich bin täglich hier anwesend, du hast wahrscheinlich kein problem derzeit, darum bist du selten hier *fg*

gruss Franz

*fg*

nene … eher knapp 5 Monate ned online gewesen !!

Greetza Maik Jannasch