hi leute,
tolle wurst: hab grad den ie 6 installiert. da der von microsoft ist war wohl auch nicht mit einer reibungslosen installation zu rechnen. nach diversen neustarts und schweren ausnahmefehlern läuft das ganze aber jetzt. mein problem: der windows explorer hat doch normalerweise zwei fenster. eins links und eins rechts in dem die unterverzeichnisse und dateien angezeigt werden. nach der installation von ie 6 ist bei mir das linke fenster nur noch grau und ich kann den explorer nicht dazu bewegen im linken fenster den verzeichnisbaum wieder anzuzeigen. gibt es irgendwo eine versteckte einstellungsmöglichkeit mit der ich das wieder in den alten zustand versetze? by the way: obwohl die installation von ie6 letztendlich geklappt hat und mir auch ein paar neue sachen aufgefallen sind, zeigt der ie unter „info“ immer noch als version 5.50 an!!! was soll das denn schon wieder?
thx jorror
p.s. JA, ich rede vom WINDOWS explorer (nicht vom INTERNET explorer) der spinnt. ist vielleicht etwas verwirrend aber es ist so!
bei mir im Win2k ists:
Windows Explorer -> Ansicht -> Explorer Leiste -> Ordner
Grüße
Hannes
bei mir im Win2k ists:
Windows Explorer -> Ansicht -> Explorer Leiste ->
Ordner
ach ja, hab ich ganz vergessen: hab win98se ! obigen menüpunkt gibt es zwar auch aber wenn ich „ordner“ aktiviere, hab ich nur noch ein fenster. bei „verlauf“ zeigt er im linken fenster aufgerufene seiten nach datum an. bei „suchen“ erscheint im linken fenster eine suchmaschine fürs netz. außerdem kann ich links noch die favoriten einblenden. NUR DEN VERZEICHNISBAUM KANN ICH IM LINKEN FENSTER NICHT EINBLENDEN!!! VERDAMMT, DAS REGT MICH WIEDER AUF!!! ich installiere ein programm und das pfuscht gleich noch in anderen programmen rum. soll ich mir jetzt den windows commander runterladen???
thx jorror
Hi Jorror
das klingt nicht gut, ich denke, Dein Windows braucht mal wieder eine Neuinstallation 
Der IE 6 läßt sich gut installieren und läuft sehr stabil, daran liegt es nicht, mit Deinem System stimmt was nicht.
Gruß
Rainer
teste mal:
ansicht / Ordneransicht /Ansicht / Alle Ordner zurücksetzen
ansonsten gebe ich einem vorredner recht. ich glaube dein rechner sollte neu installiert werden.
jds