Habe mir das Teil geladen, und wundere mich schon:
Ist deutlich schneller, als 5.5, Outlook 6 extrem fix, ruhiger
das ganze,komfortabel, und, genauso wie 5.5 im Bedienungsfeld,
ergo kein Umlernen.
Kann jemand sagen, WAS beim FINAL besser ist, fehlt hier etwas
beim BETA wie webwasher.com meinte ?
Denn das Teil tut nicht bei mir.
Hallo Hans
gefällt mir prima, läuft sehr gut, was ist denn mit Webwasher?
Hab ich noch gar nicht ausprobiert, mach ich gleich mal, mal sehen.
Gruß
Rainer
Thanks fuer die Muehe, denn Webwasher.com fuehrt das auf meine Konfiguration zurueck da ich deren Werbung beim Test sehe, was nicht sein sollte; ergo habe ich die NEUE Version 3.0 nicht geladen.
Bye
Hans
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Thanks fuer die Muehe, denn Webwasher.com fuehrt das auf meine
Konfiguration zurueck da ich deren Werbung beim Test sehe, was
nicht sein sollte; ergo habe ich die NEUE Version 3.0 nicht
geladen.
Bye
Hans
Hallo Hans
der Webwasher (deutsch) funktioniert.
Aber im Windows-Explorer ist jetzt vor jedem Ordner ein +, auch wenn keine Unterordner da sind.
Wohl doch noch etwas beta
Gruß
Rainer
Find ich nicht!
Warum stehen alle nur so total auf den IE??Der Netscape 4.75 ist doch schneller und irgenwie besser…paqui & hans
…hat noch jemand bitte eine Erfa?
Habe mir das Teil geladen, und wundere mich schon:
Ist deutlich schneller, als 5.5, Outlook 6 extrem fix, ruhiger
das ganze,komfortabel, und, genauso wie 5.5 im Bedienungsfeld,
ergo kein Umlernen.
Kann jemand sagen, WAS beim FINAL besser ist, fehlt hier etwas
beim BETA wie webwasher.com meinte ?
Denn das Teil tut nicht bei mir.
Hallo Hans
gefällt mir prima, läuft sehr gut, was ist denn mit Webwasher?
Hab ich noch gar nicht ausprobiert, mach ich gleich mal, mal
sehen.
Gruß
Rainer
Ich war mit dem IE 5.5 zufrieden, doch nun habe ich auch den IE 6b und meine Programme hängen sich dauernd auf. Klar, die Fehlerberichte sende ich ab, aber mir ist unerklärlich, weshalb der Vorgänger beinahe problemlos lief und der 6b dauernd Ärger macht.
Eigentlich Schade, hoffentlich ist die fertige Version wirklich besser.
Gruß
Suse
ich denke mal, das hängt auch unmittelbar mit der jeweiligen Windows-Installation und deren Zustand ab. Die 6er Beta ist auf meinem Rechner jedenfalls so schnell und stabil wie keine Endversion vorher.
Ich wüsste im Moment nicht, was die endgültige Version noch besser machen könnte. Auch der WebWasher läuft, andere Probs gibts bislang nicht.
Drück Dir die Daumen, dass sich deine Probs im Rahmen halten…
Richtig was Du anmahnst, aber, BETA’s sind NIE ganz fertig, daher gibt ja MS mit deutlichem Hinweis keinen kostenlosen Support dafuer, heisst, eigenes Risiko- wie Du und ich ; und da die FINAL-Version doch noch dauert hat MS die Berichte der 2000 Tester wie immer einfliessen lassen in Verbesserungen, ergo kann man mit Sicherheit davon ausgehen dass das Endprodukt dann OK ist.
Dennoch ists wie jedem Produkt: 100 % geht nicht.
Bye
Hans
P.S. Mein IE6 BETA tut eigentlich allerbestens, Aufhaengen tut sich auch nichts - nur mein Mediaplayer spielt kein Video ab - naja, musste halt Realplayer ran.
ich denke mal, das hängt auch unmittelbar mit der jeweiligen
Windows-Installation und deren Zustand ab. Die 6er Beta ist
auf meinem Rechner jedenfalls so schnell und stabil wie keine
Endversion vorher.
Ich wüsste im Moment nicht, was die endgültige Version noch
besser machen könnte. Auch der WebWasher läuft, andere Probs
gibts bislang nicht.
Drück Dir die Daumen, dass sich deine Probs im Rahmen
halten…
…danke fuer die Daumen- bin eigentlich auch happy mit dem Teil - aber nun spielt er auch kein VIDEO ab; naja tuts halt der Realplayer; dennoch sollte die Final-Version aus meiner Sicht Webwasher und Video tun…
Frage an dich wg. Video: er zeigt beim Umschaltem auf ein Signal oben links MSM und unten den Video, der Ton klappt bestens, aber Video nicht, schaltet auch NICHT auf meinen Media 8 um , wenn ich diesen dann separat lade, kommt das gewollte Programm auch nicht, kriege ich auch nicht rein - der Realplayer macht das.
Was ist am Netscape 4.75 besser ? Ein Geschwindigkeitsvorteil von Netscape gegenüber IE konnte ich noch nie feststellen. Allein schon der Programmstart dauert beim Netscape ja Ewigkeiten.