IE 6 : Links und JavaScript bei W2K problem

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit meinem IE 6.
Die Links funktionieren nicht mehr. Sie sind unterstrichen, aber beim Klicken rührt sich nix. Auch mit rechte Maustaste und „Öffen im neuen Fenster“ funzt es nicht. Die Web-Adresse wird aber in der Status-Zeile unten angezeigt.
Desweiteren kommt beim aufrufen dieser Seite (Wer-Weiss-Was.de) die Fehlermeldung, dass ich einen Java-Script-fähigen Brauser ab IE 5 brauche.
Ich habe aber JavaScript eingeschaltet (Über Extras/Internetoptionen/Sicherheit/StufeAnpassen/Scriptin)
Ich habe bereits 2 x Win2K installiert, und IE6 SP1 heruntergeladen. - geht nicht.
Mit Netscape geht es aber. woran lieg es, wer kann mir helfen ?
MFG
Matthias

Ich habe jetzt IE6 SP1 deinstalliert. Jetzt funzt es. aber hin und wieder macht eine Task-Anwendung einen Fehler. Es ist „svchost.exe“.
Wenn die nicht mehr läuft, dann habe ich oben beschriebenes Problem.
Wer weiss Rat ?

MFG
Matthias

Habe mein Problem gelöst. Es war tatsächlich noch ein Wurm drauf. Auch meine Anti-Viren-Software hat diesen nicht erkennen und entfernen können, trotzdem sie aktuell ist. Es hat mit den Windows-Patches auf der Windows-update-Seite geklappt. Ich hatte zuerst probleme, das automatische Update-verfahren auszuführen, da die svchost.exe ständig abstürzte. Es ging nur über einen anderen Browser (Opera). 3 Patches hab ich ausgeführt, den 83333 (o.ä) zuletzt. Dann habe ich zusätzlich die Reparatur-Funktion vom IE genutzt (lange befehlszeile in „ausführen“ eintippen, ist hier im Board beschrieben). Danach war alles wieder normal. An jeden der ähnliche Probs hat: Ohne die svchost.exe sind viele Funktionen in Windows beeinträchtigt. Z.B. die Zwischenablage, Funktionen in EXEL, die Systemsteuerung/Software, der Explorer, uvm.
Deswegen scheinen manche Fehler sehr eigenartig, und haben auf den ersten Blick nicht viel miteinader zu tun.

MFG
Sparmeier