IE 6 macht plötzlich Mucken beim BACK-Button

Hallo !

Seit einigen Tagen spinnt der Internet Explorer.

Ich kann z.B. kaum mehr den BACK-Button nutzen. Wenn ich darauf drücke heißt es ich würde offline arbeiten und folgender Text steht auf einer weißen Seite:

>> Achtung: Seite ist nicht mehr gültig
Die angeforderte Seite wurde mit Hilfe von Informationen erstellt, die von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut.

Falls Sie die Seite ansehen und die Informationen erneut mitteilen möchten, klicken Sie auf Aktualisieren >>

Außerdem tritt folgendes auf:
Wenn ich in meinen Mail-Programm bei Yahoo im Papierkorb Mails löschen möchte, öffnet sich plötzlich ein Popup-Fenster, in dem dann auf englisch !!! die Frage steht, ob ich mir sicher bin, das ich die Mails löschen möchte.

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich meinen Computer wieder hinkriege und wie so was überhaupt passieren kann, daß plötzlich alles verrückt spielt ?

Ich war auch schon auf der Microsoft HP und habe alle Updates die vorgeschlagen wurden aktualisiert, aber es hat nix gebracht.

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe !!

Liebe Grüße,
Birgit

Hi,

die Fehlermeldung erschient bei verschlüsselten Seiten. Das ist aber auch gewollt, damit die Sicherheit auch gewährleistet wird. Werden die Seiten nur für eine gewisse Zeit übertragen. Wenn Du zurückgehst fehlt der Seite die Ursprungsadresse und die Bestätigung dass die übertragenen Daten gültig sind.

Zu Yahoo kann ich nicht viel sagen, aber ich denke, dass Du in den Einstellungen von Yahoomail die Bestätigung zum löschen einstellen kannst.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]