Schau unter Internetoptionen nach ob dort die Java einstellung möglich ist, wenn nicht müßtets du dir die Javaoption von Microsoft runterladen. IE 6 hat sie nicht automatisch dabei.
MfG
Günni
Ich habe vor einiger Zeit den IE 5.5 gegen IE6 ausgetauscht.
Jetzt ist mir aufgefallen, daß bei einigen Seiten z.B. http://www.ohmygoodness.com/ die Animationen nicht
funktionieren.
Bei allen anderen Browsern funktioniert es einwandfrei. Die
Karten sind animiert und die Musik ertönt. Beim IE6 höre ich
nur die Musik.
Ist das ein Fehler des IE6 oder eine Options-Einstellung?
Hallo Edith
geht bei mir einwandfrei, versuch mal die Reparatur des IE, unter Systemsteuerung-Software Inernet Explorer anklicken, dann Hinzufügen/Entfernen, da ist eine Reparaturoption.
Gruß
Rainer
geht bei mir einwandfrei, versuch mal die Reparatur des IE,
unter Systemsteuerung-Software Inernet Explorer anklicken,
dann Hinzufügen/Entfernen, da ist eine Reparaturoption.
Hat leider nichts gebracht. Aber wenigstens weiß ich jetzt, daß es kein IE6-Bug ist, sondern an meinem System liegt.
Es fragt sich jetzt nur, welche Einstellungen ich ändern muß.
Übrigens ist der IE6 nicht mein Standardbrowser, falls das wichtig ist. Ich habe ihn zwar jetzt versuchsweise als Standardbrowser definiert, es funktioniert aber trotzdem nicht.
geht bei mir einwandfrei, versuch mal die Reparatur des IE,
unter Systemsteuerung-Software Inernet Explorer anklicken,
dann Hinzufügen/Entfernen, da ist eine Reparaturoption.
Hat leider nichts gebracht. Aber wenigstens weiß ich jetzt,
daß es kein IE6-Bug ist, sondern an meinem System liegt.
Es fragt sich jetzt nur, welche Einstellungen ich ändern muß.
Übrigens ist der IE6 nicht mein Standardbrowser, falls das
wichtig ist. Ich habe ihn zwar jetzt versuchsweise als
Standardbrowser definiert, es funktioniert aber trotzdem
nicht.
Hallo Edith
könnte sein, daß ein Grafikprogramm das Format für sich reserviert hat, laufen die denn normal, wenn Du nicht im Internet bist?
Gruß
Rainer
könnte sein, daß ein Grafikprogramm das Format für sich
reserviert hat,
Hm, nach dem Update auf den IE6 habe ich irfanview so eingestellt, daß z.B. jpg-Dateien nicht mit dem IE, sondern eben mit irfanview geöffnet werden.
laufen die denn normal, wenn Du nicht im
Internet bist?
Habe ich noch nicht probiert, aber alle Browser, die ich sonst so auf der Platte habe, zeigen die Seiten korrekt an.
Es ist mir ja eher zufällig aufgefallen, weil ich gerade den IE6 probiere und daher mit ihm surfe und mich wunderte warum die Grußkarten nicht animiert waren.