Hallöchen an Alle und einen schönen 2. Advend !!
Ich bitte um einige Tips. Wer kann helfen?
Meine PC-Konfiguration sieht wie folgt aus (nur das wichtigste)
Win XP inkl. SP 2
IE 6
AOL 9. VR
Mein Prob sieht wie folgt aus.
Ich habe bei einem Nachbarn (er hatte den Tel.-Anbieter gewechselt) den Router per Laptop eingerichtet. Dazu muss man den IE aufrufen und die Adresse des Routers eingeben. Das hatte beim ersten Mal auch wunderbar funktioniert und die Konfiguration ist geglückt.
Danach habe ich den IE geschlossen.
Jetzt wollte ich nochmals einige Angaben ändern.
Also IE aufgerufen und die Adresse des Routers wieder eingegeben.
Jetzt kommt der Knackpunkt. Immer wenn ich in den IE die Adresse eingebe und mit Enter bestätige öffnet sich das AOL-Anmeldefenster.
Das ist sehr nervig weil sich das immer wiederholt wenn ich die Adresse im IE bestätige.
Ich komme nicht mehr an den Router ran wegen dem AOL-Fenster.
Außerdem ist noch folgendes: Der Router ist von Samsung. Wenn ich den Router-Namen in den IE eingebe dann sucht der automatisch im Internet nach Samsung und nicht den Router. Ich habe schon das Tel-Kabel vom Router getrennt, so dass er ja keine Verbindung herstellen kann. Dann findet er aber trotzdem den Router nicht mehr.
Das hat aber schon beim ersten Mal funktioniert und ich konnte ja den Router einrichten.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich verhindern kann, dass wenn ich den IE öffne und dort nach einer Adresse suche, sich nicht AOL öffnet und nach einem Passwort fragt?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Ich bin am verzweifeln