Schönen Tag zusammen.
Problem:
ich stelle im IE, Extras, Internetoptionen, Verbindungen ein: „Immer Standartverbindung wählen“
Bestätigung mit „ok“.
Beim nächsten Start des IE wählt dieser auch diese Verbindung, aber in den o.a, Einstellungen ist wieder markiert: " Keine Verbindung wählen"
Rat???
Gruß
DMausMz
hi!
…Verbindungseinstellung wird nicht dauerhaft gespeichert
Wenn die Verbindungseinstellung immer wieder auf „Keine Verbindung wählen“ zurückgesetzt wird, kann das diverse Ursachen haben. Meist ist eine Drittsoftware dafür verantwortlich wie z.B. Babylon Version 3.1.14 oder Norton Anti-Virus. Auch diverse Spyware kann dies verursachen. Ein gutes Tool um Spyware aufzuspüren und entfernen ist AdAware.
info: http://www.misitio.ch/
gruß Franz
Hallo Franz
Adaware findet nichts. Ich habe auch Reparien von IE schon gemacht. Irgendwo in der Registry müsste doch da eine Einstellung sein. Ich habe einige Programme von C: deinstalliert und auf D: wieder installiert, aber das kanns ja nicht sein.
Gruß
Dieter
Hallo Franz
Ich habe jetzt mal Babylon aus dem Autostart genommen und mehrere Neustarts durchgeführt, bis jetzt blieben die Einstellungen.
Vielleicht wars ja Babylon
Gruß
Dieter
hi!
… ich wollte dich nicht direkt über babylon fragen, wird schon selten verwendet, aber wenn installiert, dann ist das tool zu 99% die fehlerquelle!
gruß Franz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
… ich wollte dich nicht direkt über babylon fragen, wird
schon selten verwendet, aber wenn installiert, dann ist das
tool zu 99% die fehlerquelle!gruß Franz
Danke Franz
mai inglisch is halt not so se verry best
Dieter