IE 7, Bilder von HP's speichern?

Hallo,

Habe seit einigen Tagen IE7 installiert. Was mir auffiel, das wenn ich mit dem Mauszeiger auf ein Bild (HP) ging, kam beim IE6 oben Links im Bild eine kleine Leiste wo ein Diskettensymbol und ein Drucker abgebildet war. Seit ich nun den IE7 drauf habe kommt diese kleine Leiste mit den Symbolen nicht mehr, natürlich kann ich auch zum speichern, Rechtsklick machen. Würde aber trotzdem interessieren ob es diese Leiste im IE7 noch gibt, und vielleicht nur abgeschaltet ist, wo kann ich diese wieder aktivieren damit sie erscheint???

Danke im Vorraus für euere Hilfe.

Gruß Thomas

Das hat nichts mit dem Internet Explorer zu tun man kann nicht auf jeder Homepage die Bilder Kopieren man kann auch sagen man kann nicht jedes Foto mit Rechtsklick, wo anders ab speichern.

Hatte mal in einem Reiter gesehen das man es an und ausschalten kann, nur finde ich diesen Reiter nicht mehr, dachte das es mit dem IE7 zusammenhängt, weil es seit der installation nicht mehr anzeigt. Azf der HP kann man aber die Bilder abspeichern…

Thomas

Wenn du Bilder einer Homepage ab speichern möchtest dann geh doch auf >Datei und Speichern unter

Hallo Thomas,
Bei IE6 geht das so:
Extras
Internetoptionen
Erweitert
Multimedia
Bildsymbolleiste

Gruss
Frank