IE 7 extrem langsam

Hallo Leute!

Mein IE 7 ist extrem langsam. Ich brauche fast zwei Mintuten bis mein PC den IE geöffnet hat. Woran kann das liegen??

MfG, Kempe

hallo,

du hast zu wenig hauptspeicher
-> nachrüsten
deine festplatte ist fast voll
-> browser-cache, temp-dateien und verläufe löschen
du hast irgendein ungeziefer aktiv
-> prost mahlzeit :wink:

lg dev

Moin, moin!

du hast zu wenig hauptspeicher
-> nachrüsten

kann nicht sein, habe 4096 MB Ram

deine festplatte ist fast voll

kann auch nicht sein, weil noch mehr als die Hälfte frei ist

-> browser-cache, temp-dateien und verläufe löschen

schon gemacht, bringt nix…
Außerdem ist der IE7 von Anfang an so schneckenlangsam…

MfG, Kempe

Kann sein das deine Festplatte zu stark fragmentiert ist. Musst mal defragmentieren.

Außerdem rate ich jeden zu Firefox. Das ist eh besser als IE.
http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
unter puppy linux kann der ie7 nicht schnell laufen.
gruss

ps: schon mal auf die idee gekommen, das kristallkugeln teuer sind und das raten meistens unbrauchbare antworten bringt?

versuchs doch einfach mal mit firefox du noob

Du bist vllt. lustig. Firefox habe ich schon. Ich brauch ja den IE nur für MSN, um meine E-Mails abzurufen.

MfG, Kempe

Hallo,

warum wird denn der IE so schlecht gemacht? Es kann nicht an diesem selbst liegen, wenn der so lang zum Starten braucht. Auf meinem über zwei Jahre alten PC mit 1 GB Arbeitsspeicher und unter Vista braucht´s nur ein paar Sekunden. Hab die Version 7.0.6001 und „pro“ dazu. Ausserdem, auch zu Vergleichszwecken, verwende ich jeweils neue Versionen vom Firefox und Opera, sowie auch den T-Online- Browser, der im Grunde auf den IE aufsetzt. Ich kann dir aus meiner Sicht versichern, dass der IE 7 wirklich konkurrenzfähig ist!
Wenn ich dir bei deinem Problem mit diesem Beitrag auch nicht direkt weiterhelfen kann, vllt gewinnst du die Erkenntnis dabei, dass es auf deinem System irgenwo einen „Wurm“ gibt.

Gruss Johann

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]