Folgendes Problem: habe seit der Installation der Betaversion des IE 7, seit heute auch mit der „finalen“ Version Probleme, unter dem Browser auf Java Zugriff zu bekommen, was mit anderen Browsern kein Problem darstellt.
Im Detail bedeutet das, dass ich meine Lieblings- Spieleseite mit nem anderen Browser aufrufen muss, weil mir immer signalisiert wird, dass mein Browser kein Java unterstützt (bei IE 6 hatte ich keine Probleme). Ich habe aber keine Lust, meine Festplatte mit mehreren Browswerprogrammen zu füllen, zumal ich mich an den IE gewöhnt habe.
Wat nu? Wie kann ich meinen Browser erziehen?
Bitte, wenn jemand antwortet, dann so, dass es auch ein 6 Jähriger versteht, denn mein Nick ist nicht ohne grund gewählt.
Ja, alles, wo Java steht, hab ich mit Häckchen versehen, aber
es tut sich auch nach dem Neustart nichts.
Merkwürdige Sache das!
Welche Version von Java hast Du? Es sollte schon die 1.5.0. sein.
(Download auf java.com/de), ist sie aktuallisiert?: Start> Systemsteuerung> Java> Aktualisieren, und Java> Erweitert unter APPLET-Tag den Haken bei IE machen.
habe Download ausgeführt nachdem ich festgestellt hatte das meine Javaordner nach der instalation von IE 7 finale leer waren. Habe Chat getestet, noch ein biss’l langsam, starte jetzt Rechner neu und melde mich wieder. Ach ja sollte in der Systemsteuerung die Kaffeetasse fehlen habt Ihr das gleich Problem.
Tschüß Erik
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]