[IE 8] Navi-Leiste ist schwarz?!

Hallo!

Nachdem sich der IE8 installiert hat, lief am 1. Tag alles OK. Heute (Tag 2 nach IE 7) sind jedoch sämtliche Navi-Leisten (inkl. eBay-Toolbox) schwarz. Allein die farbigen Icons (Favouristen, eBay-Logo etc.) sind erkennbar. Der Browser funktioniert wenn ich mit der Maus blind über die Zeile fahre.

Weiß jemand, woran dies liegt?

Gruß
Falke

Tag

Instalier doch einfach IE8 nochmal neu vieleicht bringt das ja was und wen nicht Firfox 3.5 ist gleichwertig das könntest du auch nehmen.Kann aber auch an der Grafikarte liegen schick mal deine Daten vom Rechner.

Hi!

Instalier doch einfach IE8 nochmal neu vieleicht bringt das ja was

Könnte ja man mal probieren! :wink:

Kann aber auch an der Grafikarte liegen

Matrox Millennium G550; Treiber 5.72.21.0 vom 28.09.2001.

Schick mal deine Daten vom Rechner.

Windows XP SP2
AMD Athlon XP2400+
1,87 GHz, 1,50 GB RAM

Zugegeben, der Rechner ist nicht gerade der neuste.Mich verwunderst nur, dass der Browser gestern eben problemlos lief. Einen neuen Rechner möchte ich mir dann leisten, wenn es Windows 8 mit dazu gibt (oder wenigstens die kostenl. Option hierauf aufs Updgrade/Austausch).

Gruß
Falke

Hi!

Neu-Installation des IE 8 hat nichts gebracht;
„Skype“ passt nicht zu IE 8 - bitte updaten" wurde ebenfalls gemacht; hat trotzdem nichts gebracht;

Dito ist auch „Mein eBay“ verschoben"; die grauen Felder, die entstehen, wenn man eine Auktion in der Auswahlliste anklickt, ist komplett verchoben.

Scheinbar ist IE 8 nicht mit allen Websites - auch nicht mit den großen - kompatibel. Geschweige denn mit irgendwelchen alten Plugins etc.

Wenn keiner hier einen Optimierungstipp noch liefern kann, fliegt der IE 8 wieder raus und wird durch den alten IE 7 wieder ersetzt.

Gruß
Falke