IE 9 - Immer gesamten Inhalt anzeigen?

Hallo
Ich nutze den IE 9 nur für Zweitaccounts. Z.B. für Facebook-Spiele.

Wenn ich dort auf die berüchtigten „Freunde Fragen“ Buttons klicke, öffnet sich unten so eine Sicherheitsleiste „Nur sicherer Inhalt wird angezeigt“ und das Spiel geht nicht weiter (bzw. das Freundeauswahlfenster öffnet sich nicht).

Nun kann ich unten an dem Fenster „gesamten Inhalt anzeigen“ anklicken und dann wird das Fenster komplett neu geladen. Weil das mit dem neuen IE sowieso so langsam geht, nervt das.

Wie schaltet man das ab, oder zumindestens für die eine Seite?

Wie gesagt, ansonsten nutze ich den Browser nicht.
Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß
Andreas

Nun kann ich unten an dem Fenster „gesamten Inhalt anzeigen“
anklicken und dann wird das Fenster komplett neu geladen. Weil
das mit dem neuen IE sowieso so langsam geht, nervt das.

Deaktiviere einmal unter Erweiterte Einstellung „Beim Wechsel von sicheren auf unsicheren Seiten“ warnen.

Du solltest natürlich erstmal bei den Einstellungen alles durchlesen , da sind noch viel mehr Möglichkeiten gefragt zu werden.
Willst du diese Sicherheit aufgeben dann muss du die Warnungen deaktivieren . Rust du sowas beim Banking ausschalten, dann nicht wundern wenn du schnell pleite gehst.

Hallo
Finde die Einstellungen leider nicht unter „Erweitert“…

Das mit dem „richtig durchlesen“ ist ja so eine Sache. Ich sehe da viele Optionen, nur weiß ich ja leider nicht, für welche diese Optionen genau sind und wie du schon sagtest; Ich möchte ja nix falsches ausschalten.

Fakt ist, das Firefox z.B. keinen „Aufstand“ macht. Von daher kann es in dem Fall ja nicht so schlimm sein. Ansonsten wird der Browser kaum genutzt :wink:

Gruß
Andreas

Hallo
Finde die Einstellungen leider nicht unter „Erweitert“…

Extras->InternetOptionen -> (Reiter) Erweitert , scroll scroll scroll
-> Sicherheit -> (hacken raus) Beim wechsel zwischen sicheren nund unsicheren Modulen warnen.

Dann war ich dort ja doch schon richtig :smile:

Habs deswegen nicht gefunden, weil ich nur nach Einstellungen geschaut habe, die ein Häckchen haben. Diese Option hat bei mir gar keines… Muß also woanders dran liegen.

Trotzdem danke für die Mühe!

Gruß
Andreas

ok fast

„Extras“ auf „Internetoptionen“. Klicke dann in dem Fenster auf „Sicherheit“ und anschließend auf „Sicherheitsstufe anpassen“. Scrolle in diesem Fenster dann bis zu „Gemischte Inhalte anzeigen“

und

die Gemischten Inhalte sowohl bei Internet wie auch
bei Sites aktivieren.