Hallo,
ich habe mir mal heute den IE 9 (Beta) installiert, etwas gewöhnungsbedürftig.
Hat noch jemand Erfahrungen damit ?
fragt sich
der Petz
Hallo,
ich habe mir mal heute den IE 9 (Beta) installiert, etwas gewöhnungsbedürftig.
Hat noch jemand Erfahrungen damit ?
fragt sich
der Petz
Hi,
hatte ihn mir letzte Woche installiert. Katastrophe, hat bei mir alles durcheinander gebracht. Immer wieder Seiten gedoppelt.
Deinstallieren ging gar nimmer. Im Netzt schreiben sie " PC platt machen und alles neu aufspielen"
Hab es dann aber doch geschafft, gingen aber locker 5 Std drauf.
Bin geheilt von der Beta Version
Gruss Boschuh
hatte ihn mir letzte Woche installiert. Katastrophe, hat bei
mir alles durcheinander gebracht. Immer wieder Seiten
gedoppelt.
Hmpf, das ist bei mir nicht der Fall.
Ungewohnt ist, dass die Favoriten und der Verlauf jetzt nach rechts gewandert sind.
Was das soll, was wohl auch keiner…
Und die Eingabezeile ist sehr kurz…
Ja das war schon komisch mit den Favoriten und der Eingabezeile.
Da hat man sich an ein Kopfmuster gewöhnt und dann wird es wieder geändert.
Hoffe dass du keine Probleme damit hast. Falls doch, melde dich ich kann dir sagen wie man ihn deinstalliert.
Systemwiederherstellung funzt nämlich nicht.
Hallo,
schon mal Gedanken darüber gemacht warum und wozu es Betaversionen gibt, und für wen die in welcher Situation gedacht sind?
Betaversionen als neugieriges Spielkind auf einem ansonsten produktiv eingesetzten Rechner zu installieren ist ein tolles Hobby für Leute mit viel zu viel Zeit und Mut zum Risiko (wenn Basediving gerade aufgrund schlechten Wetters nicht möglich ist).
Wenn Dich der neue IE so wahnsinnig brennend interessiert und Du keinen eigenen Testrechner oder zumindest eine Testplatte hast, dann besorge Dir eine VM damit, die Du nach ausgelebter Neugierde einfach wieder entsorgen kannst.
Die bei jeder Betaversion hier regelmäßig auftauchenden Threads von entäuschten bis wütenden Leuten, die sich mit ganz offiziell als noch nicht stabil bezeichneten Programmen produktive Rechner zerschießen, kann keiner mehr sehen und will keiner mehr hören.
Gruß vom Wiz, der sogar in der Branche arbeitet, aber die Betaversionen den Leuten im Hause überlässt, die sie wirklich sinnvoll einsetzen können, und der ansonsten eher nach dem Motto lebt: „Never buy a Mark I“, und daher nicht nur auf Betaversionen verzichtet, sondern normalerweise bis zum 1. Servicepack wartet, bevor er etwas installier
normalerweise bis zum 1. Servicepack wartet, bevor er etwas installierT
dafür und für Deine „Ausführungen“ von mir einen *
Betaversionen als neugieriges Spielkind auf einem ansonsten
produktiv eingesetzten Rechner zu installieren ist ein tolles
Hobby für Leute mit viel zu viel Zeit und Mut zum Risiko (wenn
Basediving gerade aufgrund schlechten Wetters nicht möglich
ist).
Ja ich bin jemand mit viel Zeit. Habe mein Leben so eingerichtet, dass sich meine Arbeit nach meiner Freizeit richtet und nicht andersrum, so wie bei dir. Und wenn ich keinen Mut gehabt hätte wäre ich heute nicht da wo ich bin.
Wenn Dich der neue IE so wahnsinnig brennend interessiert und
Du keinen eigenen Testrechner oder zumindest eine Testplatte
hast, dann besorge Dir eine VM damit, die Du nach ausgelebter
Neugierde einfach wieder entsorgen kannst.
Dies ist wahrscheinlich nur meiner Bequemlichkeit geschuldet.
Die bei jeder Betaversion hier regelmäßig auftauchenden
Threads von entäuschten bis wütenden Leuten, die sich mit ganz
offiziell als noch nicht stabil bezeichneten Programmen
produktive Rechner zerschießen, kann keiner mehr sehen und
will keiner mehr hören.
Schön und gut, aber aus diesem Absatz kann ich nur entnehmen dass du im realen Leben nichts zu sagen hast und hiermit meinst für andere mitsprechen zu müssen
Gruß vom Wiz, der sogar in der Branche arbeitet, aber die
Betaversionen den Leuten im Hause überlässt, die sie wirklich
sinnvoll einsetzen können, und der ansonsten eher nach dem
Motto lebt: „Never buy a Mark I“, und daher nicht nur auf
Betaversionen verzichtet, sondern normalerweise bis zum 1.
Servicepack wartet, bevor er etwas installier
In diesem Sinne Grüße von Boschuh, der weiterhin hier seine eigenen Erfahrungen weiter gibt, auch wenn sie schon zum 100 ten male gefragt wurden. Denn mein Motto ist „NO risk no fun“.
Hallo,
schon mal Gedanken darüber gemacht, warum es Betaversionen gibt - bestimmt nicht um den Normaluser zu verärgern, sondern weil der Hersteller auf die Erfahrungen der Benutzer angewiesen ist. Man kann natürlich diese Erfahrungen anderen überlassen …
Ich aber habe mir selbst ein Bild auf einem VISTA-System gemacht und kann sagen, dass der IE9 beta durchaus geeignet ist, auf einem Normalsystem zu arbeiten. Ob er auf einer virtuellen Maschine funktioniert, ist für MS eigentlich unerheblich.
Damit ich nicht falsch verstanden werde: Es gibt Browser (einige wenige), die mir zur Zeit besser gefallen, und IE9 wird es schwer haben, gegen diese Mitstreiter anzukommen. Instabiles Verhalten oder sogar Datenverlust wurden von mir allerdings nicht festgestellt. Also wenn was schiefläuft, muss man schon nach einem systemspezifischen Fehler suchen.
Die üblichen Sicherungsmaßnahmen reichen allerings meines Erachtens aus, diesen Browser mal zu testen.
Culles
Hallo!
… also ich verwende/teste den IE9 auf einen Mac mit installierten Windows7, er läuft bis jetzt ohne ein Problem, erfüllt für mich eigentlich alle Versprechungen die Ms gemacht hat.
… weiters kann das Aussehen wie schon bei den Vorgängerversionen jederzeit angepasst werden, siehe:
http://666kb.com/i/bn2y08v99ur1r2gwr.jpg
… auch lässt er sich problemlos deinstallieren, siehe:
http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer…
Gruß Franz
Hallo,
Ob er auf einer virtuellen Maschine funktioniert, ist für MS eigentlich unerheblich
Das ist eine Aussage, die ich in das Reich der Legenden verweisen würde. Virtualisierung ist im professionellen IT-Einsatz gerade das Thema Nr. 1. Aktuell stellen viele Großunternehmen tausende normale PC-Arbeitsplätze auf Thinclients mit Zugriff auf virtualisierte Windows-Instanzen auf Blades in Rechenzentren im industriellen Maßstab um.
Gruß vom Wiz