Ie Autovervollständigen löschen

Hallo,

hier eine wirklich harte Nuss, die ich trotz googlens und eigener guter PC-Kentnisse nicht lösen konnte:

Wenn ich auf die Adresszeile im ie (6.0) klicke, hier den Text der Startseite lösche, so dass die Adresszeile leer ist und dann die Cursortaste „Pfeil unten“ drücke, erscheinen etwa 500 Einträge besuchter Internetseiten, die teilweise schon 6 Monate zurückliegen.

Ich habe bereits alles mögliche versucht diese zu entfernen, z.B.:

• Extras > Internetoptionen > Verlauf leeren (0 Tage) / Temporäre Dateien / Cookies löschen
  • Extras > Internetoptionen > Inhalte > Autovervollständigen > Formulare löschen / alle Haken entfernt (wenn der Haken bei Webadresse entfernt wird, scheint das Problem gelöst zu sein, jedoch sind alle Einträge wieder vorhanden, sobald der Haken aktiviert wird)
  • auch der CCleaner.exe konnte die Einträge nicht löschen
  • Registry > HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs hier sind keine Einträge vorhanden

Weiß jemand Rat? Möchte am i.e. 6.0 festhalten und auch auf das Autovervollständigen der Webadressen nicht verzichten.

• Registry > HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet
    Explorer\TypedURLs hier sind keine Einträge vorhanden

Lief der IE zufällig im Hintergrund als du in der Registry nachgeschaut hast?
Wenn ja dann schließ den IE und schau nochmal nach, wenn jetzt Schlüssel eingetragen sind dann kannste die ja löschen.

Wenn nicht dann versuch mal die Reparatur-Funktion unter Extras oder Hilfe -> Auf Fehler prüfen… soweit ich mich erinnern kann gabs im IE6 sowas.

Wenn nicht dann:
http://www.pc-magazin.de/praxis/windows/cm/tipps/tip…
oder
http://www.heisig-it.de/ie-install.htm

Danke für die Hilfe, habe deine Tipps und die Links befolgt, jedoch ließ sich das Problem nicht beheben. Ich konnte den ie6 auch nach den Anleitungen der Links nicht deinstallieren. Da ist irgendwas schiefgegangen als ich vor geraumer Zeit den ie7 deinstalliert habe um zum ie6 zurückzukehren.

Habe mein System neu aufgesetzt, jedoch waren die Autovervollständigen-einträge wieder vorhanden. Habe jetzt festgestellt, dass diese Einträge, die in den „Favoriten“ gespeicherten Links sind. Ich habe nämlich dieselben nach der Neuinstallation in den ie6 integriert.

So wie es scheint, lassen sich die Einträge nicht aus der Adressleiste entfernen.

vergessen zu erwähnen
Sorry das hab ich vergessen zu erwähnen:

Da hast du Recht, alle Einträge in den Favoriten werden auch bei einer AutoVervollständigung angeboten !!!

Somit lässt sich diese Liste nie komplett löschen, ich dachte das sei bekannt.