Vor ein paar Tagen hatte ich schonmal so eine Diskussion!
Bei einem Laptop werden anstatt der Bilde rkleine rote Kreuze geladen!
Hab’ jetzt nach Virengescannt und alle Sicherheits und sonstige EInstellungen beim IE auf Standard gestellt und es hat sich immer noch nichts getan!
Danach hab’ ich ME neuinstalliert!
UNd erst jetzt hat mir der Virenscanner ein Bösartiges Skript angezeigt!
Hier die Meldung:
Vor ein paar Tagen hatte ich schonmal so eine Diskussion!
Bei einem Laptop werden anstatt der Bilde rkleine rote Kreuze
geladen!
Hab’ jetzt nach Virengescannt und alle Sicherheits und
sonstige EInstellungen beim IE auf Standard gestellt und es
hat sich immer noch nichts getan!
Danach hab’ ich ME neuinstalliert!
Wirklich „NEU“ installiert?, (so das vor der Inst. keine Daten mehr auf der Partition waren).
UNd erst jetzt hat mir der Virenscanner ein Bösartiges Skript
angezeigt!
Hier die Meldung:
Ich hoffe euch fällt was ein! Mir nämlich fällt nix mehr ein!
Ja.
das Programm „Windows Millenium Edition Intro Video“ mit dem zugehörigen Dateinamen des „bösartigen Skriptes“, nämlich C:\WINDOWS\Anwend~1\Micros~1\Intro\Content.hta.
Verwende ein Tool, was alle Autostarteinträge anzeigt ( auch die in der Registry ) und deaktivier es einfach.
Dein Problem von oben löst das aber nicht und ich kann’s leider auch nicht, denn nach einer kompl. NEUinstallation sollte es gehen.
Bei meinem Vater auf dem Laptop hatten wir das gleiche Problem. Nach 3 Stunden intensivem Rumgebastel hab ich dann die aktuellste Version des IE 6 installiert (vorher hatte er IE 5.5 drauf) und seit dem funktioniert es wieder einwandfrei. Falls Du den eh schon draufhast, würde ich Dir Mozilla ans Herz legen, dann klappts auch mit den Bildern.
Danke erstmal!
Ich werd jetzt mal von IE 5.5 auf IE 6 updaten und dann schauen ob der Fehler behoben ist!
Wenn dies nicht der Fall ist werd ich wohl das Sytem neu mahcen müssen!
Nein, habe keine neuinstallation gemahct sondern nur drüber installiert um Fehlerhafte dateien zu erstetzen!
Hat abe rnichts gebracht!