vielleicht kann mir einer eine Erklärung geben bzw. weiterhelfen.
Ich möchte den IE Cache komplett deaktivieren.
Nun bin ich schon auf den Registry Schlüssel Enable_Disk_Cache=No gestossen, in Local/Soft/MS/IE/Main (verkürzt wiedergegeben).
Er funktioniert aber nicht. Der Cache wird fleißig weiterbeschrieben.
Den prozentualen Wert von 10% der verfügbaren Plattenkapazität auf 0 zu setzen hat auch nicht gefruchtet.
Benutzen tue ich den IE6 unter XP SP3.
Tipps bzgl. Cache leeren und verkleinern etc. sind nett gemeint, aber nützen in meinem Falle nichts. Ich bin schon soweit vorgedrungen, dass über normale Bordmittel das Problem nicht zu lösen ist.
Der betroffene PC hat seine Daseinsberichtigung nur durch Erfüllung einer einzigen Aufgabe, bei der die verwendete Software die IE-Schnittstelle benutzt.
Entschuldige Detlev, dass ich mit meinem Hilfeversuch Dir auf die Füße getreten habe. Nach meiner Recherche gibt es keine Möglichkeit, den Cache abzuschalten, man kann ihn aber nachträglich automatisch löschen -
darum ging es mir - und nur darum.
Sorry, aber ich hatte den Hinweis extra gegeben, damit der Thread durch die üblichen Tipps wie Cache leeren, auf 1 MB stellen, Aktualisieren auf „Nie“ stellen u.s.w. nicht unübersichtlich wird.
Mit Verlaub… ich erhoffte ein Profi-Tipp (z.B. Registry-Schlüssel im anderen Pfad erzeugen, IE updaten o.ä.)
Ja, ich bin vielleicht ein wenig vergretzt, denn es geht um ein kommerzielles und kapitales Projekt und nicht ums Wald und Wiesen Surfen.
Naja , schliessen wir das Ding, ich versuchs ein Andermal neu.