IE Einstellungen fuer Flashinhalte

Hi Forum,

wo kann ich beim Internet-Explorer einstellen, dass er immer Flashinhalte darstellt?

Danke

Sprite

nirgends…
zumindest wenn ich Dich richtig verstehe musst Du selbst wählen, ob Du eine Seite in flash anzeigen willst oder die html-Variante.
Das design obliegt dem Seitengestalter und dementsprechend kann der IE da nichts automatisieren.

Sicherheitseinstellung aendern
Hallo MunichFreak,

nein es ist ganz anders. Wenn ich die index.html mit dem Internetexplorer oeffnen will, schreibt der IE und nicht die Site Folgendes auf den Informationsbalken:

‚To help protect your security, Internet Explorer has restricted this file from showing active content that could access your computer. Click here for options…‘

Dann muss ich jedesmal auf den Informations Balken druecken und
‚Allow Blocked Content‘ auswaehlen.

Das ist eine Sicherheitseinstellung; ich weiss nur nicht, wo ich die beim IE aendern kann, ich benutze sonst andere Browser.

Mit der Site hat es wirklich nichts zu tun, die hab ich selbst zusammengestellt und keine HTML-Flash-Alternative reingebaut.

Danke trotzdem fuer die Antwort; moeglich waer deine Variante ja gewesen; daran hatte ich auch gar nicht gedacht. Ich hoffe, dass ich mich nun klarer ausgedrueckt habe.

Sprite

zumindest wenn ich Dich richtig verstehe musst Du selbst
wählen, ob Du eine Seite in flash anzeigen willst oder die
html-Variante.
Das design obliegt dem Seitengestalter und dementsprechend
kann der IE da nichts automatisieren.

okay…
das macht es etwas klarer…

Versuchs mal hier:
Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe Anpassen.

da dürften denke ich die ActiveX Steuerelemente damit gemeint sein…

Schade, das war’s leider auch nicht. Ich hab was ging auf prompt gestellt und ansonsten enable. Klappt immernoch nicht.

Danke
LG
Sprite

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]