IE Explorer 9 'Favoriten fehlen'

Hallo,

auf meinem Notebook ist VISTA installiert, sowie Home and Student 2007. Nun wurde im Zug der autom. Updates vorgeschlagen, daß der IE 9 zur Verfügung steht.
Der IE 9 ist nun drauf, aber ich kann meine vorher abgespeicherten Favoriten nicht mehr finden. Auch kann ich eine Site nicht mehr als Favorit einbringen, nachdem die Schaltfläche auch fehlt.
Noch was: alle Endungen mit „de“ sind momentan im Text der jeweiligen Site dunkelbraun markiert.
Kann mir ein Teilnehmer mitteilen, wie ich an meine vorher abgespeicherten Favoriten wieder komme und wie ich neue anlegen kann, wenn die Schaltfläche fehlt?
Was soll die braune Markierung bedeuten??
Danke für die Antwort.

Grüsse fuerte

Hallo fuerte,

Der IE 9 ist nun drauf, aber ich kann meine vorher
abgespeicherten Favoriten nicht mehr finden. Auch kann ich
eine Site nicht mehr als Favorit einbringen, nachdem die
Schaltfläche auch fehlt.

oben rechts auf der Seite direkt unter dem roten Kästchen mit dem weißen X findest Du einen goldenen Stern. Einfach anklicken, dann sind Deine Favoriten wieder da und Du kannst neue hinzufügen.

Viele Grüße
Eve*

Hi,
hatte das Problem gestern von IE7 auf IE9.Ich habe meine Favoriten bei: Ansicht->Symbolleiste->Favoritenleiste alle wieder wie gehabt gefunden.( Oder rechte Maustaste im Symbolleistenbereich klicken, da kriegst Du verschiedene Optionen für die versch. Symbolleisten z.B. Menue-,Favoriten-,oder Befehlleiste angeboten).
Mir kommt es nur so vor, als würde alles viel länger dauern bei IE9 ( z.B. bis eine Seite aufgebaut ist etc.)