Hallo
Auf einmal geht mein Internet Explorer nicht mehr!!
systemwiederherstellung habe ich probiert!! - geht immer noch nicht
hatte IE 7 und habe jetzt nachdem er abstürtze IE 8 installiert was aber wenig gebracht hatt! Firefox geht!
p.s eine lokale .htm datei ( vom desktop ) konnte er anzeigen aber sobald er eine seite aus dem internet laden soll stürtz er ab und es wird angezeigt: Das Programm wird aufgrund eines problems nicht koreckt ausgeführt[…]
mein system: windows Vista home premium
p.s habe KEINE neue software o.ä installiert
Liebe grüße
axel
Hallo Axel
Hast du schon versucht, die Grund-Einstellungen im IE7/IE8 wieder herzustellen?
Kann sein, das ein Script geblockt wird (Java ausgeschaltet oder gar HMTL-Scripte).
Löschst du auch mal den temporären Speicher? Und sonstige Passwörter, Cookies und Addons?
Hast du den aktuellen Flash-Player installiert?
Hast du den aktuellen Java installiert?
Als zweitletzte Möglichkeit sehe ich nur, den ganzen IE7/IE8 zu deinstallieren, und dann über einen geöffneten Ordner die Webadresse von Microsoft eingeben, und sich den aktuellen IE7 oder IE8 zu Downloaden und wieder zu installieren.
Wenn das alles nicht hilft, bin ich mit meinem Latein sozusagen am Ende. Und ich hab damals kurzen Prozess gemacht. Habe das System von Grund auf neu installiert.
Vielleicht hilft dir die eine oder andere Lösung von mir. Falls jemand noch was weiss, bitte, bin auch gespannt, was da noch für Möglichkeiten gibt.
Mit freundlichem Gruss
Pierre
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]