Hallo alle,
wenn ich meine ca. 2700 (!) IE-Favoriten als HTML-Seite exportiere (Menü „Datei-Exportieren“ usw.), dann sind auf dieser HTML-Seite sowohl die Ordner als auch die einzelnen Links unter den Ordnernamen völlig ungeordnet. Zuvor hatte ich allerdings im Menü „Favoriten“ mit der rechten Maustaste die Option „nach Namen sortieren“ angeklickt - dort sind sie auch alphabetisch sortiert.
Wie schaffe ich es, dass die Favoriten auf dieser HTML-Export-Seite auch alphabetisch angeordnet sind? Oder ist das ein Bug?
Danke für Eure Hilfe
Alex
Hi Alex,
Welchen Version des IE verwendest du? Bei mir beim IE 6.0.2600.000 funktioniert das genau so, wie du es beschrieben hast. Alles ist sortiert, sogar innerhalb der einzelnen Ordner.
Ich hab’ allerdings nur knapp 100 Lesezeichen.
Gruß Gaby
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Gaby,
ich habe die IE-Version 6.0.2600.000IC. Gibt es da einen Unterschied (hat das IC etwas zu bedeuten)? Jedenfalls hat es bei IE 5 auch schon nicht geklappt!
Oder liegt das wirklich nur an der Menge meiner Lesezeichen? Was sollte da für ein Unterschied sein? Ich habe den Eindruck, dass sie auf der HTML-Export-Seite nach dem Datum angeordnet sind.
Ratlose Grüße
Alex
Hi Alex,
Welchen Version des IE verwendest du? Bei mir beim IE
6.0.2600.000 funktioniert das genau so, wie du es beschrieben
hast. Alles ist sortiert, sogar innerhalb der einzelnen
Ordner.
Ich hab’ allerdings nur knapp 100 Lesezeichen.
Gruß Gaby
Hi Alex
Oder liegt das wirklich nur an der Menge meiner Lesezeichen?
Was sollte da für ein Unterschied sein?
Ich habs auch mal probiert… IE Version 6.0.2800.1106 hier, 450 Bookmarks und bis auf die Ordner ist der Rest so ziemlich durcheinander, obwohl ich es auch vorher alphabetisch sortiert hab.
Komisch
MfG
Lilly
Hi Alex,
tut leid, ich weiß auch nicht, ob IC etwas bedeutet. Ich hab jetzt wieder IE 5.0 (weil mit IE 6.0 automatisch Outlook Express 6.0 installiert wurde und dieses Mistding jeden (auch .zip, .jpg) Anhang entfernt) und muss dir leider sagen, dass es auch da problemlos funktioniert (mit nicht ganz 100 Lesezeichen).
Kleiner Trost: bei mir funktionieren dafür animierte Grafiken nicht (.gif). Sie wollen sich einfach nicht bewegen und keiner weiß warum.
Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag
Gaby
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]