IE hat problem festgestellt

Hallo,
seit einigen Monaten meldet sich wiederholt mein IE mit „IE hat Problem festgestellt und muss beendet werden“. Danach muss ich neu starten. Ich verwende IE 5.5 unter Win 95, Proz. 233. Was ist da los und könnte abgestellt werden.
Gruß
Otto

Hallo Otto!

Das Einzige was mir dazu einfällt ist, die Installation vom IE zu überprüfen. Du findest das Prüfprogramm in 90% alles Fälle (=PCs) unter „Start“-„Einstellungen“-„Systemsteuerung“-„Software“-„Microsoft Internetexplorer5.5 und Internettools“-anklicken und „Internet Explorer reparieren“ anklicken.
Wenn das Reparaturtool nichts findet, ist es wahrscheinlich ein Konflikt mit einem anderen Programm oder Treiber.
mfg Mr-Snoopie

Ich hab mir damals bei dem Problem so geholfen, dass ich einfach das Fenster das normalerweise darauf folgt (Anwendung wird wegen …beendet) einfach aus dem Bildschirm geschoben und mit IE normal weitergearbeitet habe. Vielleicht funktioniert das auch bei dir.
mfg Mr-Snoopie