IE kann keine seite mehr aufrufen

Hallo zusammen :smile:

seit ungefähr 3 wochen habe ich nun das Problem das mein IE keine Internetseite mehr aufrufen kann. Es kommt dann folgendes:

Die Adresse ist ungültig.

Wahrscheinlichste Ursachen:
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.

Mögliche Vorgehensweise:
Geben Sie die Adresse erneut ein.

Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Das passiert leider immer wieder, egal welche seite ich angebe! Mein MSN bekommt dadurch auch leider keinen Kontakt mehr und ich kann ich nichtmehr benutzen.

Ich habe IE7, und auch überhaupt nichts am Laptop verändert…und kann mir so das problem garnicht erklären.

Firefox funktioniert wunderbar, IC & co auch, nur halt der IE7 und MSN nichtmehr.

Danke schonmal für eure hilfe =)

lg micha

Ich habe IE7, und auch überhaupt nichts am Laptop

naja du hast ihn bestimmt ans internet gelassen und bestimmt auch mal angeschaltet, das reicht doch eigentlich voll aus , der rest übernimmt das unsichere Betriebsystem inklusive deppen browser InternetExplorer :smile: Dafür brauchste den nichtmal starten , der läuft eh im hintergrund mal gerne mit .

verändert…und kann mir so das problem garnicht erklären.

tja, was kann man dazu sagen

entweder du hast die aus der Firewall rausgenommen oder , du hast dir was eingefangen was sich ganz intelligent einfach in dein InternetExplorer reingeschrieben hat . Das ist halt das Problem des InternetExplorer von Microsoft es ist nicht sicher und fast nie nachvollziehbar.

Firefox funktioniert wunderbar, IC & co auch, nur halt der IE7
und MSN nichtmehr.

Danke schonmal für eure hilfe =)

lg micha

versuch InternetExplorer 8 zu installieren und hoffe das er die falschen einstellungen nicht mit übernimmt , bzw da wieder einträgt wo er rausgeflogen ist.

huhu, danke :smile:

habe IE8 installt und nun geht es…komisch =)