IE mit XP

Wo speichert der Internet Explorer informationen von Websites ab? Wenn man unter Windows XP die Cookies, die temporären Dateien und den Verlauf löscht, dann hat man zwar, bei erneutem Surfen, keine Sites mehr in der Leiste des Internet Explorers, aber sobald man die ersten Buchstaben einer oft besuchten Site in die Kommandozeile eingibt, ergänzt der IE das Wort.

Beispielsweise gebe ich nur "www.g " ein und die Leiste des Internet Explorers klappt auf und das Programm bietet mir „www.gmx.de“ an, obwohl alle Cookies gelöscht worden sind.

Die temporären Dateien lösche ich nicht manuel, sondern mit den Internet Eigenschaften des Explorers.
Kann mir das jemand erklären?

Kernfrage: Wo speichert der IE überall Informationen von Websites ab, die ich besuche?

èl CUrto

… deaktivier unter Internetoptionen… Inhalte… Auto vervollständigen… Webadressen …

… Mit löschen dieser 3 Optionen (Verlauf, IE-Temp Dateien und Auto Vervollständigen) sollte mal das „grobe“ weg sein…

… weiters liegen in der Registry unter:
Hkey_Current_User/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Explorer/UserAssist/{750…}/Count…
verschlüsselte Webadressen, kannst auch löschen…