IE neu installieren - wie?

Hallo Experten, ich brauche mal wieder Euren Rat.
Habe Windows ME mit IE6.0 und kann eigentlich damit ganz gut im Netz surfen. Bis jetzt eben beim Aufruf einer ganz bestimmten Seite folgende Fehlermeldung erschien:
„Iexplore hat in MSHTML.DLL einen Fehler verursacht“.
Unter Details dann:"…ungültige Seite im Modul MSHTML.DLL bei 015f:7f4bf2a8…"
Wollte daraufhin einfach den IE de- und danach wieder neu installieren und dachte, damit statt der ungültigen wieder die gültige Seite zu bekommen. Bloß, wie geht das? In der Systemsteuerung erscheint nirgends der IE, auch unter Software ist keine Moglichkeit zum Deinstallieren. Bin aber gerade auf die Daten jener vertrackten Seite angewiesen. Was könnte ich tun? (Habe mir die Seite schon mal bei einem anderen Computer angeschaut, da kommt sie problemlos. Warum nicht bei mir).
Für Hinweise hat dankbar immer ein offenes Ohr Cumulus.

Hallo grosser 'ME’ister,

ich vermute das ist kein Problem mit dem MS IE, sondern dem Betriebssystem selbst (gibt genug Postings diesbezüglich „…Fehler in dll…“). Mein Tip: nimm einen anderen Browser, z.B. Netscape, Mozilla, Opera etc… und VERGISS den IE unter Windows ME. Auf Dauer macht dieser Krempel sowieso nur Stress, vor allem wenn schwache Sicherheitsmassnahmen getroffen werden. Was aber auch die anderen Browser betreffen wird, wenn diese für das Internetsurfen mal bedeutend werden sollten…
Den IE kann man ja drauf lassen, nur sollte ein Alternativbrowser vorhanden sein. Und ein Umstieg auf ein Programme, die den Zugriff auf den PC minimieren, sollte auch durcgeführt werden…

Das ist leider mein bester Tip
Ich hoffe das hilft
mfg M.L.

ps: wenn es unbedingt der IE sein muss tut’s auch eine Heft CD eines Computermagazins

Guten Tag

falls du keinen anderen Browser nehmen möchtest (wie in der ander Antwort erwähnt)
habe ich 2 Vorschläge für dich.

1. Überprüffe ob die Settings im IE stimmen. Setzte sie allenfalls auf Standart zurück. Menu --> Extras --> Internetoptionen --> Erweitert -->wiederherstellen

2. falls du den IE wirklich neu installieren möchtest hilft dir dieser Microsoft link weiter. http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=318378

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]