auch wenns schon oft da war:
bitte um eine so gut es geht objektive bewertung: wer ist besser, ms explorer, netscape navigator, opera oder gar neoplanet? bezugnehmend auf stabilität, aussehen, schnelligkeit usw.
bin gespannt.
rangliste?
o.
Netscape 6 ist schnarchlangsam und noch sehr beta, Neoplanet scheint spyware zu sein, will sich selber einwählen, die kommen also nicht in Frage.
Der Internet Explorer ist momentan noch der Beste, Opera ist erste Wahl, wenn Java mal richtig läuft, von der Optik und Bedienung her jetzt schon Nummer 1.
Gruß
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Netschrank & Neoplanet kannst du gleich über bord werfen. In frage kommen eigentlich nur IE 5.5 und Opera. Leider hat Opera bei Javascript und Java-Applets leider immer noch probleme. Wenn es wirklich um ein problemloses surfen geht, ist IE momentan die erste wahl.
mfg
Taurus
wenn win hasst auf jedenfall IE
sonst würd ich bei linux auf netscape gehn…
oder der brower vom w&c konsortium is ganz witzig*grins*
MfG
sven.