Hat jemand die Idee wie man IE noch optimieren kann?
Gruß Jörg
Hat jemand die Idee wie man IE noch optimieren kann?
Gruß Jörg
Deinstallation bringt noch Vorteile (owT)
Probier mal Opera 7
Was willste denn optimieren?
Der IE ruckelt und stockt schon mal.
Ich habe keine ahnung wo ich die Ursache suchen soll…
Gruß Jörg
Der IE ruckelt und stockt schon mal.
Hi, eine Lösung á la „Setze in der Registry den Wert IE_Accelerate auf 255“ gibts dafür nicht. Manchmal hilft bessere Hardware, oder das Ausmisten von Programmen, die im Hintergrund laufen.
Wenn der IE als einziges Programm ruckelt und stockt, könntest Du mal andere Browser probieren.
LG
Stuffi
Ich finde den Begriff: IE_Accelerate nicht…
ist das richtig geschrieben?
Gruß Jörg
Hallo Jörg!
Das war von oliver ein phantasie-Beispiel, für einen wert, den es leider nicht(!) gibt!
Verrate uns doch einmal, was genau wie ruckelt, dann wolln wir mal schaun!
Florian
Wenn ich eijne seite anwähle steht er manchmal 30 sek oder länger still. so als wäre der Cache voo. Ich weiß das es an meinem Rechner liegt, denn das Notebook tut es nicht.
Netscape oder Opera kommen nicht in Frage.
Gruß Jörg
Hallo!
Wenn ich eijne seite anwähle steht er manchmal 30 sek oder
länger still. so als wäre der Cache voo. Ich weiß das es an
meinem Rechner liegt, denn das Notebook tut es nicht.
Hast du irgendwelche Utilities, wie Webwasher, Firewalls oder Popupstopper-Programme installiert?
Netscape oder Opera kommen nicht in Frage.
Richtig so 
Florian
Nein, keine Firewall oder so installiert.
Gruß Jörg
Hallo Jörg!
Hast du den Cache denn schon einmal geleert?
Florian
das Notebook tut es nicht.
Könntest Du uns in Deiner detailversessenen Art mal von selber ein paar Hinweise geben?
Deine Fehlerbeschreibungn sind ja zum Mäusemelken.
Also zur Fehlerbeschreibung:
Das einzige das ich merken kann ist ein stark verzögerter Seitenaufbau. Ich kann nicht erkennen dass ein Datentransfer stattfindet. Die Verbindung ist ISDN. Mit dem analogen war es das Gleiche.
Ich kann in der unteren Leiste lesen: Verbindung gefunden, Daten werden übermittelt, und dann dauert es ewig. Aber halt nicht immer. Der Cache ist auf 3 MB eingestellt und leer.
Habe jetzt mal Netscape ausgeführt, da geht alles mindestens dopplet so schnell.
Gruß Jörg
probier mozilla (http://www.mozilla.org) und dessen derivate (phoenix u.ä., gibt auch dort)…
vergiss den ie und folge dem pfad der erleuchteten… 
grüße
fabian