Hallo Leute,
Folgende Situation:
Wenn ich mich von meinem Internet Explorer aus auf der Seite www.hotmail.com in meinen E-Mail Account einlogge, erscheint in der Statusleiste unten immer ein gelbes Warnsymbol mit Rufzeichen und teilt mir mit, es wären Fehler aufgetreten. Wenn die Seite dann vollständig geladen ist, steckt der Internet Explorer fest und lässt sich nurmehr über den Task-Manager schließen.
Was mich überrascht ist, dass es funktioniert, wenn man direkt vor dem Aufrufen der Seite den Ordner ‚temporäre Internetdateien‘, den Verlauf, den SSL-Status und Formulare und Kennwörter entleert.
Oft hängt sich die Seite danach aber erst recht auf, nach dem Versenden einer E-Mail, wenn sich das Hotmail-Konto aktualisiert.
Dieses Problem tritt bei aktivierter und deaktivierter Firewall gleichermaßen auf, auch eine Neuinstallation des Internet Explorers hat nichts gebracht.
Ich habe den IE so eingestellt, dass er die temporären Dateien nach jedem schließen automatisch leert und sich auch keinen Verlauf merkt - trotzdem friert es immer an der gleichen Stelle ein.
Ich bin total verzweifelt und wäre für jeden Tipp sehr dankbar. Allerdings möchte ich keinen anderen Browser verwenden, weil ich mein System möglichst naturbelassen haben will.
Danke schon mal!
Johannes