Hallo,
langsam regen mich diese IE Probleme echt auf!
Hier mal einige:
1.) Klicke ich auf einen Link in Outlook o.s. öffnet sich nichts! das Programm in der FAQ habe ich mir schon gesaugt und auch ausgeführt!Nützt aber 0 :-/
2.)Klicke ich auf den IE auf dem Desktop, so lädt er kurz, öffnet sich aber nicht! So muss ich immer in den „Arbeitsplatz“ gehen und dort meine Zieladresse eingeben!
3.)Wenn ich mal auf einer Webseite gelandet bin - lädt er wirklich sehr langsam, bzw. es dauert fast eine Minute, bis ich z.B. in einem Drop-down Menü mein Benutzername eingeben kann !
Kann mir da jemand helfen? Bin echt ratlos und diese Probleme machen mich echt fertig!
LaLa
Achja nochwas:
Ich weiss zwar nicht ganz ob das hier in diesem Forum richtig ist, weiss aber auch nicht wo es richtig sein könnte 
Und zwar bekomme ich am Tag (nicht gelogen!!!) ca. über 15 Bluescreens mit der Fehlermeldung: Schwerer Ausnahmefehler in Adresse OE…
Bitte um Rat!
LaLa
Nochmal ich! 
Auch das hätte ich fast vergessen:
habe z.B. eben auf einen Link hier im Forum geklickt - ein neues Fesnter müsste sich öffnen - hat es aber nicht! Der IE lädt 30Sekunden bis 1Minute (in der zwischenzeit kann ich nichts machen da es aussieht, als ob der IE hängen geblieben oder abgestürtzt wäre) und dann gehts normal wieder weiter, jedoch hat sich kein Fenster geöffnet!
So, das wars nun wirklich!
LaLa
Hallo,
So, das wars nun wirklich!
Ich fürchte noch nicht…:
Welches BS, welche IE-Version? Wieviel RAM hast Du (scheint mir nämlich eher das Problem zu sein)? Wieviel Speicher hast Du noch auf der Festplatte? Wie lange hast Du Deinen Ordner namens „Temporary Internet Files“ schon nicht mehr gelöscht? Wie gross ist der überhaupt? Seit wann hat sich das geändert (oder war das vorher schon so langsam? Und ganz zum Schluss: DSL, ISDN oder Modem 
Grüsse
Andreas
Hallo,
langsam regen mich diese IE Probleme echt auf!
Kann mir da jemand helfen? Bin echt ratlos und diese Probleme
machen mich echt fertig!
Wer wird denn gleich in die Luft geh’n? Greif lieber --> zu 'nem richtig guten Browser.
IMHO - Mozilla 1.4.1
Ich benutze Mozilla jetzt schon ~ 1 Jahr unter MS 98 SE; MS 2000; MS NT 4.0 SP6; Linux 8,2 Pers. .
Meine Empfehlung also an dieser Stelle: Mozilla 1.4.1
Du brauchst dich noch nicht einmal um den Import deiner Bookmarks zu kümmern, die werden beim aufruf der mozilla.exe automatisch integriert.
Das Mail-Modul ist klasse ( incl. Rechtschreibprüfung und Verwaltung von mehreren Mailadressen ( bei mir 7 Stück )). Es gibt ein IRC Modul (für große), ein erwachsenes Adressbuch und einen HTML- Editor (ähnlich Frontpage - aber ganz anders).
Du kannst unter Windows auf dasselbe Mozilla zugreifen wie unter Linux (Mails unter Win empfangen sind auch unter Linux verfügbar).
Popup Blocker, Super Spam Filter ( Erkennungsrate lt. c’t 89% ), Cookie Manager usw. .
Download unter http://mozilla.kairo.at/download.php?ver=1.4.1
Einfach entpacken und die mozilla.exe aktivieren. Da wird nix installiert oder so. Klaro werden Ordner angelegt mit deinen Profilen. Aber nix wo das System gleich DLL-Terror macht.
Evtl. noch Shockwave nachinstallieren und das wars im Grunde fürs allgemeine.
Läuft auch auf meiner alten Kiste mit 266Mhz PII stabil und schnell. Wenn deine Internet-Verbindung in Ordnung ist, hast Du mit Mozilla viel Freude.
Viel Spass damit
Thomas
Welches BS,
Win98SE
welche IE-Version?
Version 5.50.4522.1800IS ;]
Wieviel RAM hast Du
512MB RAM
Wieviel Speicher hast Du noch auf der Festplatte?
1,3GB
Wie lange hast Du Deinen Ordner
namens „Temporary Internet Files“ schon nicht mehr gelöscht?
Lösche den fast jeden 2.Tag ;] - heute wurde er wieder fällig, d.h…
Wie gross ist der überhaupt?
…0MB groß
Seit wann hat sich das geändert
Seit dem ich mir nochmal 265MB RAM gekauft habe :-/ Jedoch die Bluescreens waren schon länger da!
DSL, ISDN oder Modem
DSL ohne FP ;]
Greez
LaLa :]
P.S.
Schon mal Danke für deine Antwort :]