IE-Scriptfehler bei Software-Start?

Hallö Ihr`s,

ich habe mir die Norton SystemWorks 2001 installiert. Wenn ich das Programm, oder einzelne Komponenten daraus starte, bekomme ich eine Internet Explorer-Script-Fehlermeldung, mit dem Hinweis, dass die Automatisierung einige Objekte nicht initialisieren kann. Verwiesen wird auf irgendwelche Plugin-DLL`s im Norton-Verzeichnis. Was aber haben die NSW mit dem Internet Explorer un düberhaupt mit Scripts zu tun? Ich nutze die NU schon seit Jahren, aber dies ist mir noch nicht passiert.

Was kann hier die Ursache sein?

Thanks

CIAo

hi!
… gergiss mal die ursachen und geh in die internetoptionen… erweitert… aktivier die option „scriptdebugging daktivieren“ und deaktivier „scriptfehler anzeigen“…
gruss Franz

Hallo Franz,

das war mein erster Blick. Daran liegst aber leider nicht, denn die Optionen waren schon voher so eingestellt…;-(

Trotzdem Danke

CIAo

Die Lösung?
Hallo Franz,

offenbar hab ich eine defekte CD erwischt. Ich hab die Software deinstalliert, grösstenteils aufgrund der fehlerhaften Installation manuell erforderlich und anschliessend die Programmbestandteile der SW einzeln installiert. Nun funktioniert es problemlos. Der Fehler muss wohl beim SystemWorks-Integrator gelegen haben…:wink:

CIAo