Ie-setup nach win2k-Reaparatur nicht mehr möglich

Hallo,
habe vor Kurzem über mein win2k;sp4 die Reparatur laufen lassen, wobei natürlich sp4 und vorhandenes ie6-update entfernt wurden. Mein Problem ist nun allerdings, dass sich der ie nicht mehr auf die 5.5er oder 6er Version updaten lässt. Nach Doppelklick auf die exe-Datei erscheint ein Fenster, das meldet, dass eine vorherige Installation noch nicht beendet ist und der PC einen Neustart benötigt (was allerdings nicht hilft). Das Problem tritt nur beim Update-Versuch des ie auf! Habe schon das Cleanup- und Repairtool von PCStress verwendet, aber auch das leider ohne Erfolg. Hatte jemand schon einmal einen ähnlichen Fehler, oder gibt es einen Ort in der Registry, wo diese „nicht beendete Installation (wahrscheinlich das ursprünglich vorhandene ie6-Update)“ gespeichert ist und gelöscht werden kann? Habe schon mehrere Tage alles Mögliche probiert und wäre für Hilfe sehr dankbar. Mit verzweifelten Grüßen, Thomas

Habe die Lösung hier gefunden:
http://www.pctipp.ch/index.cfm?pid=1377&pk=19228
Allerdings nicht genau nach Beschreibung. In den beschriebenen Schlüsseln habe ich keine „PendingFileRenameOperations-Werte“ gefunden, deswegen die ganze Registry danach durchsuchen lassen und alle gelöscht! Jetzt haut’s hin!