IE soll immer die gleiche Seite aufbauen

Hallo an alle

ich habe folgendes Problem es soll im IE immer die Gleiche Seite angezeigt werde egal was der benutzer eingibt er soll immer aus dei seite XY umgeleitet werden weiß jemand wie ich das hin bekomme

Danke

Hallo, verstehe dir Frage nicht ganz. Wenn du im IE8 (denke auch IE7) immer mit der gleichen Seite starten willst, brauchst du sie nur in den „Internetoptionen“ einstellen.
Gruß

Hallo!
Ich denke er meint,das er als Admin für alle Benutzer die selbe Startseite hat.
Gruß Frank

Hallo und Danke für die Schnelle Antwort

mit der Start seite ist mir Klar aber der PC Soll nur zum Bestellen von essen sein und nicht zum Surfen oder dergleichen also soll immer nur die seite zum bestellen auf dem Monitor zu sehen sein egal was man in die www leiste eingibt
soll er immer wieder auf die seite XY verweisen

Danke

Hallo und Danke für die Schnelle Antwort

mit der Start seite ist mir Klar aber der PC Soll nur zum
Bestellen von essen sein und nicht zum Surfen oder dergleichen
also soll immer nur die seite zum bestellen auf dem Monitor
zu sehen sein egal was man in die www leiste eingibt
soll er immer wieder auf die seite XY verweisen

Hallo, man kann bestimmte Seiten (www`s) aussschließen. Man kann auch über den Inhaltsratgeber (Internet Explorer")Einstellungen vornehmen. Aber nur eine Seite anzeigen, alle anderen sperren bin ich momentan überfragt, obwohl es auch möglich sein sollte.
Gruß

Danke

dein vorhaben wird in dieser form nicht mit windows bordmitteln zu lösen sein.
ABER:
installier IE8. dort kannst du unter Extras->Internetoptionen->Inhalt->Inhaltsratgeber->zugelassene Sites

deine seite eingeben. beim versuch eine andere seite aufzurufen kommt eine kennwortabfrage.
dann deine seite noch als startseite eintragen und fertig

Geht (sogar recht einfach)
Hallo,

ich habe folgendes Problem es soll im IE immer die Gleiche
Seite angezeigt werde egal was der benutzer eingibt er soll
immer aus dei seite XY umgeleitet werden weiß jemand wie ich
das hin bekomme

da gibt es unterschiedliche Lösungsansätze. Vergiss also die Antworten, die Dir weismachen wollen, dass das nicht mit Boardmitteln geht.

Das sollte z.B. gehen, wenn du eine Proxyadresse einträgst, die auf den entsprechenden Server oder localhost verweist. So machen das zB. kostenpflichtige WLAN Hotspots. Mit einem „verbogenen“ DNS sollte das auch realisierbar sein.

Ansonsten als Startseite einrichten und die Eingabeleiste des Browsers verbergen. Das lässt sich eigentlich bei jedem Browser einrichten.

http://support.microsoft.com/kb/154780/de

Gruß

S.J.

Danke für die Schnelle Antwort

es geht im Kioskmodus es wird nur die seite angezeigt zum essen bestellen
aber ich habe noch das Problem wenn der PC Neu Startet haben die Schüler immer noch die möglichkeit über den IE zu surfen besteht die möglichkeit es im autostart so zuverankern das der IE immer im Kioskmodus Startet

mfg
meik

Hallo,

besteht die möglichkeit es im autostart so zuverankern das der
IE immer im Kioskmodus Startet

iexplore -k

Gruß

S.J.