IE spinnt plötzlich

Hallo,

mein IE spinnt plötzlich. Er zeigt beispielsweise in einem Informationsfeld zunächst die HTML-Einstellungen an. wie hier:
/*-------------ALLGEMEIN------------*/ body { background-color:white; margin:0px; padding:0px; scrollbar-3dlight-color:#003399; scrollbar-arrow-color:#003399; scrollbar-base-color:white; scrollbar-darkshadow-color:#003399; scrollbar-face-color:white; scrollbar-highlight-color:white; scrollbar-shadow-color:white; } .headblau { color:#003399; } div, h3, h2, h4, td { font:11px Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; } h2, h3, h4 { color:white; font-weight:bold; margin:0px; } h3.blackh3 { color:black; font-weight:bold; margin:0px; } .rechtsfluss { float:right; } .linksfluss { float:left; } .rot { text-decoration:none; color:red; background-color:White; border:1px solid black; padding:3px; } a { text-decoration:none; color:Black; } a.weiss { text-decoration:none; color:white; } a.linkblau { text-decoration:none; color:#003399; } a.linkrot { text-decoration:none; color:red; } a.rot { text-decoration:underline; color:red; border:0px; padding:0px; } a.unterfett { text-decoration:underline; font-weight:bold; } a.unterstrich { text-decoration:underline; } .obenecken { padding-left:0px; float:right; } .untenecken { padding-left:0px; float:right;
Fortsetzung

Erst danach kommt der Text. Ich habe gerade heute mal die Sicherheitseinstellungen von ActiveX verändert. Nach dem ich aber die o.a. Veränderungen bemerkte, habe ich wieder die Standardeinstellung gewählt, den PC ausgeschaltet und neu gestartet. Der Fehler bleibt.

Was ist hier los? Was kann ich tun?

Gruß
Otto

Ergänzung
das Beispiel war bei Conrad-Elektronic. Manche Links werden nur teilweise geöffnet. Beispiel hier: http://www.svrider.de/Forum/index.php?sid=b2f5e77055… Hier steht im Infobereich nur: '); //–>. Dauert auch sehr lange. dann kommt noch eine Meldung: Die angezeigte Webseite versucht das Fenster zu schließen. Soll das Fenster geschlossen werden? Ja/nein