IE standardmäßig o. Menu, Adressleiste starten

Hallo,
meine Frage dreht sich darum wie ich den IE (ich nutze noch die 6. Version) standardmäßig ohne Standardschaltflächen, Menüleiste, Adressleiste, Links etc. … also ohne allem starten kann.

Ich möchte lediglich das (bsp. wie bei einem klick „im neuen Fenster öffnen“) nur ein Bild sichtbar ist.

Das einzige was integriert sein müsste wäre ein Close-Button.

Ich möchte erklären warum:

Da ich im Kinderzimmer unseres Säuglings eine Ü-Cam eingerichtet habe aber nicht Softwäre-Seitens nutzen will sondern nur den Browser (wo ich die Startseite -->http://lokale_Ip/Jview.htm

Hallo,
wenn du beim IE8 die F11-Taste drückst, wird das aktive Fenster ohne Leisten angezeigt, ein erneuter Druck, und die Knöpfe sind wieder verfügbar. Hoffe, dass es bei Version 6 auch schon so war. Aus Sicherheitsgründen empfehle ich dir aber, die Version 8 aufzuspielen.

Grüße Culles

Danke für den Hinweis, diese Funktionen kenn ich schon, auch fünktionieren siei beim 6èr, ist aber nicht was ich will.
Schön wäre es wenn das Fenster sich von vorne herein schon so öffnet. Abgesehen davon brauche ich den IE nur für dieses Fenster, sonst wird er schon lange nicht mehr genutzt.