Ie und opera stürzen ständig ab

hallo
ich habe ein durchaus nerviges problem: wenn ich surfe und dafür den ie5.0 oder opera4.0 benutze, dann kommt es recht häufig vor, dass sich die progs einfach so schliessen ohne dass ich es ihnen angeschafft habe. sone scheisse!!! ich kann dann jedesmal vom neuen anfangen und das nervt. ich nutze win98se und t-online.
danke für eure tipps
marten

gerade schon wieder
da bin ich nochmal
hatte gerade das gleiche problem, als ich auf den button „neuen artikel schreiben“ geklickt habe, musste neustarten und jetzt funktionierts wieder, aber wie lange bloss?!
danke für antworten
marten

hi, is opera auch ein webbrowser? wenn ja, vielleicht will ms solche browser nicht weil sie nicht von ihnen sind :wink: d. h. möglicherweise hat opera bei der installation was vom explorer gekillt oder eine registry-eintragung ruft was auf, was beide browser betrifft und da keiner weiß wer dran is bleibts system einfach stehen. ich würd nur einen browser benutzen. also einen der beiden deinstallieren (geht bei ie auch).
gruß
fred

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

also OPERA läuft definitiv parallel zum IE, und das ohne Probleme. Ich vermute hier den Fehler in der Version 4.0 von OPERA, da diese noch immer eine BETA-Version ist.

Er sollte es mal mit der 3.60 oder 3.62 probieren, sollte eigentlich ohne Schwierigkeiten klappen.

Eine Neuinstung von OPERA hilft da manchmal aber auch schon.

Servus
Reiko

also OPERA läuft definitiv parallel zum
IE, und das ohne Probleme.

bei mir vorher auch

Ich vermute

hier den Fehler in der Version 4.0 von
OPERA, da diese noch immer eine
BETA-Version ist.

aber ie und ns sind auch betroffen

fehler tritt aber komischerweise nicht mehr auf, vielleicht lag es wirklich an wintv, oder so, werd der sache nochmal nachgehen.

trotzdem danke an euch
marten