Hallo!
Wer kann mir einen Tip geben ???
Ich wähle mich ganz normal per Analogmodem (wie immer) ins Internet ein (Win 98, IE 6), die Verbindung wird hergestellt, aber der Internet-Explorer zeigt keine Seite mehr an (auch Outlook Express kann nichts mehr öffnen).
Bisher lief alles prima. Ich habe den IE schon mal neu installiert, aber es ändert sich nichts. Was ist passiert, bzw. wie kann ich das Problem beheben ???
WER WEIß EINEN RAT !!!
Für eine helfende Antwort bin ich dankbar (vielleicht auch per SMS - 0174-8133179) !!!
Hallo, das Problem hatte ich schon und viele andere. Ich hab mal auch zu dem Problem hier nachgefragt, aber die Antwort weiss niemand so richtig.
Das einzige wirklich wirkungsvolle was Sie machen können ist die Festplatte zu formatieren und alles neu zu installieren (musste ich auch machen und viele andere). (IE neu zu installieren reicht leider nicht aus, hab ich auch versucht)
hi, so etwas kann auch am Provider liegen, dazu teste es mal mit einem anderen z.B.
Zugang MSN sekundengenau
Name:.
Kennwort:
Einwahl: 0192658
1,45ct pro minute
wenn es dann weg ist lag es daran.
Rechnung kommt mit der Telefonrechnung.
Oder du hast eine Firewall installiert schalte die mal aus oder manche Antivirenproramme.
Dann sieh mal in der Internetkonfiguration nach
TCP/IP sollte aktiviert sein und dann Standard Gateway am Remote Netzwek anmelden ebnfalls.