Hi!
Vor kurzem haben wir unseren IE gelöscht und neu installiert, jedoch hat der neue (ie 6, win 98) nen ganz komischen fehler: wenn ich auf meiner Homepage bin (www.happy-luzia.de.vu), kann ich mein menu (und auch alle anderen „beepworldmenus“) nicht sehen. das komisch: manchmal (ganz selten) wird es aber doch angezeigt.
außerdem kann ich auf einer bestimmten page keine fotos sehen. da wo sie sein sollten ist nicht mal mehr ein loch oder so, da kommt dann gleich das untere ende der page.
gestern war ich dann auf einer seite (www.kamelclub.de) und wollte mich neu anmelden, da hab ich dann das formular zum ausfüllen und alles andere unter der zeile zum einloggen nicht gesehen. auch bei den anderen seiten dieser page seh ich ab dem oberen anfang von der laufenden schrift nichts. wenn ich die schrift aber markiere und dann den pfeil runter ins leere ziehe, das ganze kopier und im word einfüge, dann seh ich dort die sachen wieder (total verzogen). die startseite sehe ich (glaube ich) ganz.
wenn jemand diese komplizierte beschreibung nicht kapiert (was ich gut verstehen könnte) dann soll er sich bitte per mail ([email protected]) oder ICQ (157415257) bei mir melden, ich hab ein screenshot von der page gemacht, wie das bei mir aussieht.
ich hab schon ein windows update gemacht und java neu installiert und vieles mehr was mir gesagt wurde aber nichts hat geholfen.
BITTE HELFT MIR!!! Danke im Vorraus, Luzia