IE5.5 SP2 + Favoritenordner (sortieren)

Kann ich es überhaupt - und wenn, wie - einrichten, daß mein Favoritenordner im IE (der, der beim Anklicken des Buttons aufklappt) nach von mir vorgegebenen Kriterien sortiert (nach Datum / Ordner zuerst, Einzeladressen danach / willkürlich von mir vorgegebene Reihenfolge) angezeigt wird und diese gewollte Anzeige auch bei Neustart „erinnert“?

Danke, einen „Guten Rutsch“

und ein herzliches „Glückauf 2002“

Helmut Külpmann

hi helmut!

… geh einfach mit der linken maustaste auf den gewünschten link und verschieb ihn wie du willst… so lassen sich auch die ordner verschieben…
… danach gehst du auf datei… importieren/exportieren… favoriten exportieren…speicherpfad auswählen…
… sollte mal wieder alles durcheinander sein, gehst du in den windows ordner, markierst unter favoriten alle ordner und löscht sie, dann startest du den IE und importierst (datei… usw…) die gesicherten favoriten, dann sind sie wieder so wie du sie gesichert hast, aber vorher unbedingt die alten löschen!

gruss Franz

hi helmut!

Danke, Franz - hat gefunzt!

(Nur bei der Sortierfunktion Favoriten allgemein im IE hat es natürlich gedauert, bis ich dann begriffen hatte, daß der Rechtsklick für’s Kontextmenü / Gesamtsortierung nicht am „Favoriten“-Button angesetzt werden muß, sondern an einem x-beliebigen Ordner /Adresse nach dem Ausklappen!)

Ja, ja - alte Männer und Computer! :wink:))

Herzliche Grüße - schönes und erfolgreiches neues Jahr!

Helmut Külpmann

hallo!

Ja, ja - alte Männer und Computer! :wink:))

… sind wir zwei *fg* (-4)

prosit neujahr…
wünscht dir Franz