hallo,
seit 2 tagen kann ich von webseiten bilder
nur noch eingeschränkt speichern. Egal ob
.gif oder .jpg vorliegt und auch unter eigenschaften korrekt mit namen und endung
angezeigt wird , bei ‚speichern unter‘ kommt immer nur bei name ‚unbenannt‘ und bei typ kann ich nur .bmp auswählen.
Wer hatte dies schon mal ???
Unter interneteinstellungen sieht bei multimedia alles normal aus.
Mit netscape keine probleme.
Danke für jeden Tip
reinhard
Hi Reinhard,
du hast wohl den IE5.0 zerschossen; getreu der Microsoft Philosophie, deinstallieren und neuinstallieren, und schon gehts wieder, muss ich leider sagen, gerade den IE5.0 konnte ich nicht mehr deinstallieren, er ließ sich nicht mehr ordentlich deinstallieren. Damit fällt auch die Neuinstallation flach. Ich habe gleich alles formatiert, nach Datensicherung, Win98 und ie5.0 installiert, jetzt gehts wieder. Deinen Unmut kann ich förmlich beim Lesen dieser Zielen riechen, haß mich ruhig, Microsoft machts möglich,
Rüdiger
hi,
warum sollte ich dich hassen? Du bist doch nur der überbringer einer traurigen botschaft, die ich mir schon gedacht habe.
Ich hab Keine ahnung von windows nt,mir langt win98, aber kennst du den:
chefedvler einer firma weigert sich seit jahren standhaft windows nt einzuführen.
Wird die firma von der mafia übernommen.
Oberpate sagt zu ihm , führ windowsw nt ein oder du bist morgen tot. Der chefedvler beginnt sofort überall windows nt zu installieren. Fragt ihn einer seiner mitarbeiter, warum führst du jetzt windows nt ein. Sagt er, JETZT habe ich EINEN grund *hihi*
Würd mich schon interessieren, welche erfahrungen du gemacht hast mit dem prinzipiell einfachen vorgang, daten sichern, formatieren, win neu drauf.
Was ging danach nicht, was ging danach erstaunlicherweise doch noch oder sogar zum erstenmal überhaupt.
Ich denk da an meine ganzen downloads, wo bleiben die?
Aber da ich dies bald selbst machen werden muß, frag ich dann gezielt. *gg*
reinhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]